AW: Hilf mit! Stopp INDECT!
Eventuell gibts ja im www jemanden, der nicht weiß, was INDECT ist, und für diesen Jemand schreibe ich diesen Beitrag
Sorry , wenn ihr das natürlich schon alle wisst ...
ich wollte es hier nur mal spreaden , damit man sich Gedanken macht , was passieren kann , wenn ...
Mir geht es nicht um die Angst mancher Menschen vor der Kamera , sondern um das , was passiert , wenn ausgewertet wird . Sicher nicht zum Nutzen der Leute , die sich angeblich abnorm verhalten . Wenn jemand rennt, heißt das, dass er auf der Flucht ist oder sich beeilt, weil er zum Bus muss? Indect definiert abnormales Verhalten unter anderem so: „Rennen, zu langes Sitzen an einem Ort, Treffen mit vielen Personen, Schreien, Sitzen auf dem Boden im öffentlichen Nahverkehr.“
Noch handelt es sich um ein Forschungsprojekt , aber dagegen sollte man aber schon sein . Oder wollen wir das ? Brauchen wir das ?
Big Brother ist schon schlimm genug !
Es gibt am 20. Oktober einen europaweiten Protesttag gegen Indect . Auch in allen größeren deutschen Städten . Es könnte ja sein , dass der eine oder andere sich daran beteiligen möchte ............und es noch nicht wusste ;-)