AW: Hier kommt eine bayerische Nachbarin
Und in ihren Herzen ....
In den Köpfen all jener, die so erzogen worden sind.
Und in ihren Herzen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - und leider sind es mehr, als man gemeinhin so glaubt, denn diese Sicht auf Kinder hat eine lang, lange Tradition und dass es unter Strafe steht, Kinder zu schlagen, ist in D grade etwas über 10 Jahre alt. Österreich war da etwas schneller.
Vielleicht ist Österreich ja auch bezüglich der Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens für alle österreichsichen StaatsbürgerInnen schneller als Deutschland ...
Sollte das so sein, zieh ich um
Schickt sie doch in ein bischöfliches Internat, da lernen sie was fürs Leben. Ich jedenfalls bin froh in einem solchen Internat gewesen zu sein, denn all das, was du als "schwarze Pädagogik" ausgeführt hast, gab es schon damals lange nicht mehr.
Schickt sie doch in ein bischöfliches Internat, da lernen sie was fürs Leben. Ich jedenfalls bin froh in einem solchen Internat gewesen zu sein, denn all das, was du als "schwarze Pädagogik" ausgeführt hast, gab es schon damals lange nicht mehr.