• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heute: Internationaler Frauentag

• Ersteller Ersteller Marianne
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Wir reden hier nicht über Peep-Shows u.ä.
Es gibt Frauen die ihre Vulva auch in freier Wildbahn herzeigen. Und das vor Männern, die vorher nicht gefragt wurden ob sie das Teil auch sehen wollen.

Ach, sind das die alten Jungfern, die nackt rumrennen und dann in die Klapse kommen?
Ich dachte, das war vorvoriges Jahrhundert....

Das was Du beschreibst nennt man FKK.

:nein:
Ich hab in alten Romanen öfter mal von solchen Fällen gehört. Da sind alte Jungfern einfach durchgedreht und nackt auf die Straße gerannt. Klar, wenn man sein Leben lang wegen der Moral seine Sexualität unterdrücken muss.
Die kamen jedenfalls in die Klapse, was dazumal aber auch kein Vergnügen war, sondern mehr als unmenschlich...

Und in die Klapse kommen die nicht. Ich sprach von Exhibitionistinnen.

Nie von einem Fall gehört, geschweige denn, eine getroffen. Allerdings ist mir auch noch nie ein männlicher Exhibitionist begegnet...

:nein:
Ich hab in alten Romanen öfter mal von solchen Fällen gehört. Da sind alte Jungfern einfach durchgedreht und nackt auf die Straße gerannt. Klar, wenn man sein Leben lang wegen der Moral seine Sexualität unterdrücken muss.
Die kamen jedenfalls in die Klapse, was dazumal aber auch kein Vergnügen war, sondern mehr als unmenschlich...

Nie von einem Fall gehört, geschweige denn, eine getroffen. Allerdings ist mir auch noch nie ein männlicher Exhibitionist begegnet...

Ach Vögelchen ..... viel Meinung zu offenbar wenig Realisiertem. ;)

Werbung:
Zurück
Oben