Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens hier funktioniert der Rechtsstaat noch, lieber Giacomo.
Das ist ein Lichtblick.
[=youtube]KsIEjGi5000[/MEDIA]
Warum spamst Du jeden Thread mit Deinen Links voll? Bitte höre damit auf. Es ist uninteressant wie sonst was, ständig die kopierten Videos und Artikel aus dem Netz überall zu sehen. Wenn Du etwas zum Thema beitragen möchtest, dann schreibe etwas dazu. Es nervt mich total. Ich kann selbst googeln, wenn ich etwas vom Mainstream lesen möchte. Dafür braucht niemand ein Forum! Wirklich grausam, wirklich zu jedem Thema spamst Du alles zu.Reportage: Oktoberfest in München - Wie sicher ist das größte Volksfest der Welt? (ZDF 2024)
![]()
Oktoberfest - Das größte Volksfest der Welt
Oktoberfest - Das größte Volksfest der Welt: die Doku-Reihe blickt hinter die Kulissen der Wiesn.www.zdf.de
Abendschau Reportage | Helden der Nacht: Sanitäter, Security & Müllabfuhr auf dem Oktoberfest (BR24 2024)
Wieso denkst du, was dich nicht interessiert, interessiere andere auch nicht?Warum spamst Du jeden Thread mit Deinen Links voll? ...
Bspw. das Oktoberfest ist aus meiner Sicht eine bizzarre, dekadente "Geld+Gier+Lust-Vera(u)nstaltung". Die durchwegs abschreckenden Berichte darüber, empfinde ich nicht als Mainstream, sondern eher als kritische Reportage.
Diese Lust- und Sauf-Massenvertrottelung sollte an/aufgezeigt werden. Mich macht dieses Abbild der Verlogenheit traurig.