AW: Heissa Heureka!
Zu 1.:
Wieso ist die Auflösung Deines Problems abhängig von dem, was andere geben oder nicht geben...
Zu 2.:
Aber alle diese Männer beissen doch auch "ins Gras", egal, was sie in der Hand halten oder nicht ...
Zu 3.:
Wenn Menschen in die "gleiche Richtung" schauen, haben ihnen bestimmte -mus-"Führer" die Köpfe verdreht ...wie beispielsweise im Faschis-, Kommunis- und Katholizis-mus...um nur mal 3 Varianten/Beispiele zu nennen ...
Zu 4.:
Die werden's überleben ...
meint moebius
Hallo moebius,
1. Mein Problem löst sich erst auf, wenn ich weiß, dass auch Du Dein Bestes gibst. Dich für den Weltfrieden einzusetzen.
....
2. Ja stimmt durch den Tod lösen sich die meisten Probleme auf. Bevor ich aber ins Gras beiße, möchte ich noch vielen Männer die Hand festhalten, in der sie ein Messer halten um damit zu zustoßen und noch mehr Männer die ...
3. Ich vertrage nur noch Leute, die mit mir in die gleiche Richtung schauen und das Leben wie es ist bestätigen und fördern können.
4. Die anderen kriegen meine zu spüren. Alle die Indifferenten und die sich die Hände in Unschuld waschen.
meint rg
Zu 1.:
Wieso ist die Auflösung Deines Problems abhängig von dem, was andere geben oder nicht geben...
Zu 2.:
Aber alle diese Männer beissen doch auch "ins Gras", egal, was sie in der Hand halten oder nicht ...
Zu 3.:
Wenn Menschen in die "gleiche Richtung" schauen, haben ihnen bestimmte -mus-"Führer" die Köpfe verdreht ...wie beispielsweise im Faschis-, Kommunis- und Katholizis-mus...um nur mal 3 Varianten/Beispiele zu nennen ...
Zu 4.:
Die werden's überleben ...
meint moebius