• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heissa Heureka!

AW: Heissa Heureka!

Hallo moebius,
1. Mein Problem löst sich erst auf, wenn ich weiß, dass auch Du Dein Bestes gibst. Dich für den Weltfrieden einzusetzen.
....
2. Ja stimmt durch den Tod lösen sich die meisten Probleme auf. Bevor ich aber ins Gras beiße, möchte ich noch vielen Männer die Hand festhalten, in der sie ein Messer halten um damit zu zustoßen und noch mehr Männer die ...
3. Ich vertrage nur noch Leute, die mit mir in die gleiche Richtung schauen und das Leben wie es ist bestätigen und fördern können.
4. Die anderen kriegen meine :wut1: :pcwut: :wut1: zu spüren. Alle die Indifferenten und die sich die Hände in Unschuld waschen.

meint :megaphon::schaf: rg

Zu 1.:
Wieso ist die Auflösung Deines Problems abhängig von dem, was andere geben oder nicht geben...:confused:
Zu 2.:
Aber alle diese Männer beissen doch auch "ins Gras", egal, was sie in der Hand halten oder nicht ...:lachen:
Zu 3.:
Wenn Menschen in die "gleiche Richtung" schauen, haben ihnen bestimmte -mus-"Führer" die Köpfe verdreht ...wie beispielsweise im Faschis-, Kommunis- und Katholizis-mus...um nur mal 3 Varianten/Beispiele zu nennen ...
Zu 4.:
Die werden's überleben ...:lachen::lachen::lachen:
meint moebius

Werbung:
AW: Heissa Heureka!

Zu 1.:
Wieso ist die Auflösung Deines Problems abhängig von dem, was andere geben oder nicht geben...:confused:
Wieso teilst Du meinen Satz? Bist Du für die boshafteste Machtanwendung, die es gibt? Teile und herrsche?
Zu 2.:
Aber alle diese Männer beissen doch auch "ins Gras", egal, was sie in der Hand halten oder nicht ...:lachen:
Das ist doch eine sehr praktische :teufel2:Teufelei, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen und dann mit dem Tod zu argumentieren. Anscheinend setzt Du Dich mehr für den Tod und seine Verwirklichung ein. Hier schon Zufriedenheit und Glück zu ermöglichen scheint nicht Dein Ding zu sein.
Zu 3.:
Wenn Menschen in die "gleiche Richtung" schauen, haben ihnen bestimmte -mus-"Führer" die Köpfe verdreht ...wie beispielsweise im Faschis-, Kommunis- und Katholizis-mus...um nur mal 3 Varianten/Beispiele zu nennen ...
Ein Mus topf in dem Du steckengeblieben bist und mit ihm verbunden bist wie Pech und Schwefel, so oft wie Du ihn hier hin tippst. Hast Du ihn nicht überlebt? Warum malst Du es immer wieder erneut als Schreckgespenst auf? Soll jeder aber auch wirklich jeder verstehen wie schrecklich das war?
Zu 4.:
Die werden's überleben ...:lachen::lachen::lachen:
meint moebius
Eben weil es mirs ums Überleben der nächsten sieben Generationen geht. Seit dem ich Dich weiß ich warum Benedikt das Lachen nicht liebte. Lachst Du mich an oder lachst Du mich aus? Eben das weiß ich nicht mehr so genau, seit zwei meiner Kolleggen, die mich ordentlich gemobbt haben ein dreiviertel Jahr und zwei Jahre nach meiner Kündigung gestorben sind. Seit dem Flugzeugunglück in Ramstein am 28.Aug. 1988 auch nicht mehr.
Solange Du immer noch Dich rächen musst für Deine ganze Unbill aus Deinen vergangenen Mustöpfen, solange wird keine Perspektive für die Zukunft entwickelt.
Was dient dem Leben, was dient der Freude und dem Glück von Dir?

:dontknow::waesche1::schaf: rg

Zurück
Oben