AW: Heissa Heureka!
Der Zwang sich seine Brötchen zu verdienen ist wohl nicht "unerträglich". Sonst könnten wir, die Arbeiter, ihn doch gar nicht ertragen.
Du lebst wohl im Wolkenkuckucksheim und hast keine Ahnung, dass die Mehrheit der Menschen arbeiten geht um zu essen.
HIER muss ich mal ganz laut nach "Aktivdenker" rufen, denn DAS ist dualistisches Denken vom Feinsten.
Alles, was keinen Spaß macht, muss man HASSEN?
Du kannst gern den Opfermut der ganzen Arbeiterklasse bewundern. Das steht dir frei.
Wie alt bist du eigentlich, und wo lebst du, dass du noch nie von echter Arbeit gehört hast?
Na deine Lola, die mit dem gewissen Prinzip, das reich macht ohne einen Finger zu rühren. Ich lieebe die ganze Welt, und schwupps - bin ich reich!!!
Und wenn wir uns alle gegenseitig lieben, dann sind wir ALLE reich!!
Da wirds dann richtig lustig, denn dann gibt es für's Geld nichts mehr zu kaufen!
Na dann prost, rote Frau!
Anscheinend stehst Du unter einem unerträglichen Zwang, denn Du schreibst weil es nicht anders geht Was geht denn nicht anders?
Der Zwang sich seine Brötchen zu verdienen ist wohl nicht "unerträglich". Sonst könnten wir, die Arbeiter, ihn doch gar nicht ertragen.
Du lebst wohl im Wolkenkuckucksheim und hast keine Ahnung, dass die Mehrheit der Menschen arbeiten geht um zu essen.
Dann hasst Du ja Dich, Deine Situation und das Geld. Sogar Deine Arbeit und es geht nicht anders und dazu hast Du Dich auch noch freiwillig entschlossen. Alles des Geldes wegen. Ich bewundere Deinen Opfermut.
HIER muss ich mal ganz laut nach "Aktivdenker" rufen, denn DAS ist dualistisches Denken vom Feinsten.
Alles, was keinen Spaß macht, muss man HASSEN?
Du kannst gern den Opfermut der ganzen Arbeiterklasse bewundern. Das steht dir frei.
Wie alt bist du eigentlich, und wo lebst du, dass du noch nie von echter Arbeit gehört hast?
Welche Lola meinst Du denn? Ist sie wenigstens hübsch? Ach so Du glaubst ja nicht an sie. Dann ist es ja auch egal wie sie aussieht.
meint rg
Na deine Lola, die mit dem gewissen Prinzip, das reich macht ohne einen Finger zu rühren. Ich lieebe die ganze Welt, und schwupps - bin ich reich!!!
Und wenn wir uns alle gegenseitig lieben, dann sind wir ALLE reich!!
Da wirds dann richtig lustig, denn dann gibt es für's Geld nichts mehr zu kaufen!
Na dann prost, rote Frau!