Politik1234
Member
Da hast Du recht, einfach mal ausprobieren.AW: Heiraten ist doch out, oder?
Einfach mal probieren und hinterher mehr darüber wissen.
Nun, da Ich Heirat über 25 Jahre ausprobiert habe, kann Ich doch ganz offensichtlich entscheiden das Heirat nicht für Menschen ist die gerne frei sind. Heirat scheint sich nicht zu vereinbaren mit freiheit liebenden Menschen.
Die Heirat in der Ich war hat sich erwiesen als eine Art Gefängniss, wo Ich eben eine Gefangene war, wo Ich nicht mal die Möglichkeit hatte mich selber zu entwickeln, das kann Ich erst jetzt, viele Jahre nach der Scheidung.
Für Menschen die Heirat wollen, da ist halt auch oft Familiengründung im Sinne, den Kindern eine "sichere Sache, eine sichere Ehe" zu bieten, aber das geht auch nicht immer gut.
Ich glaube Leute die noch single sind sehen Heirat oft als eine romantische Lösung von vielen Problemen die sie alleine nicht lösen können.
Aber Leute die single sind können sich schlecht vorstellen was Heirat wirklich ist, denn sie haben keine Erfahrung in solchen Dingen.
Die Singles sind oft ratlos was wirklich das beste ist, ganz anders sind da Leute die schon geschieden sind. Denn wenn man verheiratet war und geschieden ist, dann geht man nicht mehr zurück um wieder single zu sein. Denn das geht gar nicht. Eine geschiedene Person wird nie wieder single sein, denn die Erfahrung die man da sammelt, da ist man nicht mehr single, aber viele verstehen das halt nicht.