• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heiraten ist doch out, oder?

AW: Heiraten ist doch out, oder?

Ich bin hier nicht so oft unterwegs. 5 Zeichen ist sehr anspruchsvoll, nur auf der Suche zu sein ist zu wenig, um sein Interesse zu wecken.

Welche Vorzüge hat Weberin noch?

1. Sichere Rente
2. Guter Musikgeschmack (Semino Rossi - So wär die Welt ohne dich)
3. Physisch robust
4. Poetisch
5. Sieht jede Fußball-WM
6. Gutaussehend
7. Genügend modern
8. Langhaarig
9. Langbeinig
10. Kocht gut
11. Backt Kuchen
12. Repariert und fährt ihr Fahrrad selbst
14. Zärtlich
15. Großzügig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Was bist Du doch für ein Schwätzermaul. *Wir würden gut zusammen passen ... Na sowas..
Dieser Stuhlgang ist mir noch nicht gekommen.. Leider weiß ich gar nicht, wie S-Zeichen ist,
tickt, wie seine Stimme klingt und ob er gut riecht, oder ob er eine Frau ist, ganz und gar nicht,
ob S_Zeichen zu mir paßt !!!

5Zeichen ist eine gute Seele. Vielleicht wohnt er gar nicht weit von Dir entfernt. Eine gute Freundschaft wäre auch schon viel wert. Wenn sich 5Zeichen einen Ruck gibt, könnte er mal aus seinem Schneckenhaus hervorkriechen und mit Dir Kontakt aufnehmen und was von sich preisgeben.

Das sage ich ganz selbstlos und denke an das Wohl von 5Zeichen und Dir.

.... nur auf der Suche zu sein ist zu wenig, -----.

Welche Vorzüge hat Weberin noch?

Die Länge des Zollstockes nicht erreicht.
Das Bandmaß umfasst noch alles.
Das Stockmaß endet an der Schulter.
Die Beine reichen immer wieder bis zum Boden.
Die Haare sind zerzaust, wenn der Wind weht.
Das Nasenfahrrad trägt sie immer selbst.
Sie grüßt Leute freundlich, die Sascha heißen.

Zum Thema -> Hochzeit war mir immer schon suspekt und zwar von Kindesbeinen an bis zum heutigen Tag. Diese Abneigung blieb fixe Konstante, unabhängig von den Männern, auf die ich traf.
Ansonsten vermerke ich zur Sicherheit mich an der Verkupplungsbörse im Forum nicht beteiligen zu wollen, da ich zwar noch nie verheiratet war, aber trotzdem die allermeiste Zeit meines Lebens fix gebunden. :liebe:

Werbung:

Was bist Du doch für ein Schwätzermaul. *Wir würden gut zusammen passen ... Na sowas..
Dieser Stuhlgang ist mir noch nicht gekommen.. Leider weiß ich gar nicht, wie S-Zeichen ist,
tickt, wie seine Stimme klingt und ob er gut riecht, oder ob er eine Frau ist, ganz und gar nicht,
ob S_Zeichen zu mir paßt!!!
[/U]

Hattest Du schon mal was mit einer Frau? Ihr könntet eine Art Lesbending machen und mir dann das Video schicken.

P.S.: Aber er ist keine Frau. Weberin oder Anike wären eine Alternative.

Zurück
Oben