• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

heimlich verliebt

Angel1

New Member
Registriert
2. August 2011
Beiträge
1
hallo zusammen,

also ich bin Sandra und 25 und ich bin zurzeit echt in einer ganz blöden Situation. Also ich sags so wie es ist ich habe mich wohl in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Ich bin aber eigentlich nicht lesbisch, ich meine ich hatte noch nie Gefühle für ne Frau. Ich weiß auch gar nicht wie das passiert ist, aber jedesmal wenn sie bei mir ist habe ich, naja das berühmte kribbeln im Bauch. Ich bin aufgeregt wenn ich sie sehe, kann mich nicht mehr konzentrieren und würde sie am liebsten in den Arm nehmen und küssen und so. Ich bin außerdem noch in ner festen Beziehung zu einem Mann. Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich kann irgendwie mit niemandem darüber reden? Wie soll ich mich denn weiter verhalten. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Danke schonmal für eure Antworten
 
Werbung:
AW: heimlich verliebt

Hast Du mit Deinem Freund schon über einen potentiellen "Dreier" gesprochen?

lg
 
AW: heimlich verliebt

hallo zusammen,

also ich bin Sandra und 25 und ich bin zurzeit echt in einer ganz blöden Situation. Also ich sags so wie es ist ich habe mich wohl in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Ich bin aber eigentlich nicht lesbisch, ich meine ich hatte noch nie Gefühle für ne Frau. Ich weiß auch gar nicht wie das passiert ist, aber jedesmal wenn sie bei mir ist habe ich, naja das berühmte kribbeln im Bauch. Ich bin aufgeregt wenn ich sie sehe, kann mich nicht mehr konzentrieren und würde sie am liebsten in den Arm nehmen und küssen und so. Ich bin außerdem noch in ner festen Beziehung zu einem Mann. Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich kann irgendwie mit niemandem darüber reden? Wie soll ich mich denn weiter verhalten. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Danke schonmal für eure Antworten

Bist du sicher, du bist ein Sandra und kein Sander?
 
AW: heimlich verliebt

hallo zusammen,

also ich bin Sandra und 25 und ich bin zurzeit echt in einer ganz blöden Situation. Also ich sags so wie es ist ich habe mich wohl in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Ich bin aber eigentlich nicht lesbisch, ich meine ich hatte noch nie Gefühle für ne Frau. Ich weiß auch gar nicht wie das passiert ist, aber jedesmal wenn sie bei mir ist habe ich, naja das berühmte kribbeln im Bauch. Ich bin aufgeregt wenn ich sie sehe, kann mich nicht mehr konzentrieren und würde sie am liebsten in den Arm nehmen und küssen und so. Ich bin außerdem noch in ner festen Beziehung zu einem Mann. Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich kann irgendwie mit niemandem darüber reden? Wie soll ich mich denn weiter verhalten. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Danke schonmal für eure Antworten

:ironie: Auch Bi-Sexualität ist heilbar ....:clown3:
 
AW: heimlich verliebt

Na, hoffentlich kann Angel1 was mit dieser Aussage anfangen :dontknow:

die antwort war auch für dich ^^
ich sehe nicht dass angel eine philosophische lösung benötigt - angel muss lediglich ihre/seine prioritäten setzen was wir hier aber nicht beurteilen können.
 
Werbung:
AW: heimlich verliebt

Das Wort Liebe wird ständig auf diverse Erregungszustände angewandt,
die in Wahrheit verkörpern ,was NICHT Liebe ist.

Lust, Leidenschaft, Eifersucht,Schmerz,Angst, Aufregung,Begierde,
Verführung,Unterwerfung,Rettung vor Langeweile oder Einsamkeit,
Rechtfertigung, Rivalität,Stolz u. Eigennutz.

Sie alle tarnen sich gemeinhin als Liebe.
 
Zurück
Oben