Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt lobste mich ja doch,..und es war nur eine Meinung,bei der du noch nicht einmal fragst warum,..oder sind wir hier,.uns fast ähnlich?
Bleibst du beim vielleicht,also beim wenig schweren,..?
Nee, Du hast ja auch ganz recht, und ich wollte auch eigentlich was ganz anderes gesagt haben... Aber meine Neurologin sagt oft "vielleicht"... Nur passte das hier eben nicht...
Nee, Du hast ja auch ganz recht, und ich wollte auch eigentlich was ganz anderes gesagt haben... Aber meine Neurologin sagt oft "vielleicht"... Nur passte das hier eben nicht...
Meiner Neurologin sagte ich am Montag,daß ich finde,oder es so gefunden habe,daß das Wort den Geist treibt,da sie auf meine Gedanken zu sprechen kam und wie ich mich fühle,..
Beispiel:Wenn Ich mir einen Satz erarbeitet habe und diesen sage,kann das Erdachte "vielleicht"auch durch verschlossene Türen gehen,also dann z.b wie es Polizei oderder Schlüsseldienst tut.
"Eigentlich hätte ich es auch nur dem SchlüsselDienst melden sollen,da Polizei ja eventuell Gewalt ,....
Sag mal so,..Neurologin ist auch Vertrauensperson,..
Frage:wie befinden sie sich und wie sind ihre Gedanken,..
Action oder überhaupt Reaktion
Heißt wenn ich ihr sage,daß das Wort den Geist treibt und sie mich schon ein bisschen kennt,...
Dann kommt die Frage zwangsläufig,wie mein Verhalten darauf,..
Sitzung zu ende,...oder zwingt die Meinung,...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.