Bernies Sage
Well-Known Member
Du meinst, alles was keinen Namen hat, das ist lustig? Dann verstehst du mich also, warum ich mir einen Nichtnamen für mein Nichtwissen zugelegt habe - und alle finden das lustig, außer mir?Lustig wird es nur, wenn diese „Einzeldinge“ keinen Namen haben.
Deshalb hier an dieser Stelle ein nicht lachender Nichtsmiley.
Schätze mal, dass rund 98 % von jenem Ding, das im Universum - ohne jeden Dong in der Begleitung - kreucht und fleucht, gar keinen Namen haben kann.
Dann wird es halt noch ' luschtiger ', zum Beispiel wenn Wissen schaffende Luschen, die nicht ganz dicht sind, einer bislang fehlenden Materie, die dafür aber ganz besonders dicht ist, den Namen *Anti-Materie* geben und diese als teuerste Materie der Welt - für UFO-Antriebe geeignet - auf dem Schwarzmarkt der Schwarzen Materiesucher zum Nichterkennen (für Andere) anpreisen!Wie bringt man sie dann zur Sprache?
Da habe ich als radikaler Realist keine Ahnung von, es sei denn jemand widerspricht mir, wenn ich sage, dass die Antwort als Anti-Wort selbst im beigefügten (adjekten) Wort in fehlender Zeitdilatation steht: < erdacht = ER-DACHte > ....... (als Dritter....)Welche Rolle spielt die Sprache bei erdachten Dingen?
Klar doch, Nanmensspender sind die Samensspender der Sprache!Solche erdachte Dinge z.B. wie die Sprache, der man auch irgendwann einen Namen gespendet hat?
HUK - ich habe in der Rückversicherung gesprochen -
oder HIGGS ich habe bereits ein ganzes Schluckauf-Teilchen gerochen!
oder HIGGS ich habe bereits ein ganzes Schluckauf-Teilchen gerochen!
Und welcher Spielverderber holt mich jetzt zurück in die Wirklichkeit der Nichtsprache der Intelligenz ?
Hätte ich doch nur geschwiegen: » si tacuisses, philosophus mansisses «
Bernies Sage
Zuletzt bearbeitet: