Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Macht der kaiserlichen Familie beruhte nicht zuletzt auf dem Besitz weiter Ländereien, auf denen Leibeigene zu landwirtschaftlichen und handwerklichen Dienstleistungen verpflichtet waren.
Mir zeigt das eher, es gab schon immer 'Vermischungen', von Anfang an unserer Menschheitsgeschichte! Ebenso das Wissen in Religionen! Eine reine/ wahre Religion gibt es deshalb gar nicht.
Mir zeigt das eher, es gab schon immer 'Vermischungen', von Anfang an unserer Menschheitsgeschichte! Ebenso das Wissen in Religionen! Eine reine/ wahre Religion gibt es deshalb gar nicht.
Nun, in Japan und China war das lange VOR Christ Geburt!
Sklavenhaltung ist ja keine Erfindung der Menschheit, die gibt es bekanntermaßen auch bei Ameisen.
Was noch nicht lange bekannt ist - auch Ameisen können sich wehren!
Hab mal gelesen, dass das ein Übersetzungsfehler ist.
Und zwar, dass da "logos" steht und logos heißt ursprünglich Geist.
Aber die Bibel ist eh nicht relevant für mich.
Nun, in Japan und China war das lange VOR Christ Geburt!
Sklavenhaltung ist ja keine Erfindung der Menschheit, die gibt es bekanntermaßen auch bei Ameisen.
Was noch nicht lange bekannt ist - auch Ameisen können sich wehren!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.