Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine der aktuell bekanntesten Handhaltungen ist die Sogenannte Satanshand... Hier macht sie sogar Papst Franziskus zum Spaß... Das zeigt nur, wie aufgeshclossen der Papst tatäschlich allem Neuen gegenüber ist... Schade, dass das so wenig verstanden wird...
Der erste, der so etwasw systematisch gemacht hat, war meines Wissens der Gautama-Buddha... Der wird eigetnlcih immer mit solchen Handhaltungen dargetellt, die alle eine feste Bedeutung haben... Es gab einen irre guten Artikel bei Wiki zur Systematik der Handhaltung des Buddha (Mudras genannt), aber der ist komplett kaputtgemacht worden...
Dies ist zwar nicht ganz so vollständig, aber wenigstens auf Deutsch... Ich selbst habe sehr oft die Karana-Mudra gemacht, natürlich rein instinktiv...
Dann gibt es noch weitere okkulte Handzeichen, wei der Christusschwur, den Eliphas Levi mit Schatten darstellt, der aussieht, wie das Profil des Teufels.. Leider findet ich die Zeichnung nicht im Netzt, und darum wwerden wir das jetzt ändern... Ich mach gleich mal ein Foto...
Da sind wir dann bei dem Thema Handschatten... Das sind prktisch genau umgekehrte Handhaltungen... Kriegt Ihr ganz viele zu im Netz... Ich habe sogar schon handschattenspieler in so Sendungen, wei der Große Preis auftreten sehen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.