• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Halal- oder die "Kulturwende"

AW: Halal- oder die "Kulturwende"

ein Argument für Halal:

"Schweinefleisch macht schwul"

.

auch der schwule Berliner OB Wowereit?

Es wird offenbar höchste Zeit, dass Du A) einmal darstellst, was Halal für Muslime bei Ernährung und Genuss tatsächlich vollinhaltlich bedeutet, B) etwas weniger verklausuliert erläuterst, welche Absichten tatsächlich hinter Deinem Deinem verschämten Ausflug "Kulturwende" steht, C) ähnliches für Deinen Beitrag Schweinefleisch - Islam - sexuelle Orientierung erbringst und zum Schluss D) mal erklärst, wie schädlich das muslimische Alkoholverbot in der "Kulturwende" für die Spirituosenindustrie ist.
Du generierst Dich allzugern als antiislamischer agent provocateur, als solcher immer wieder entlarvt, empörst Du Dich darüber, dass Dir unlautere Motive unterstellt werden.Wer sich unablässig als islamophober Nationalkämpfer faschistoid artikuliert, muss sich über Gegenwind nicht wundern.

Werbung:

Es wird offenbar höchste Zeit, dass Du A) einmal darstellst, was Halal für Muslime bei Ernährung und Genuss tatsächlich vollinhaltlich bedeutet, B) etwas weniger verklausuliert erläuterst, welche Absichten tatsächlich hinter Deinem Deinem verschämten Ausflug "Kulturwende" steht, C) ähnliches für Deinen Beitrag Schweinefleisch - Islam - sexuelle Orientierung erbringst und zum Schluss D) mal erklärst, wie schädlich das muslimische Alkoholverbot in der "Kulturwende" für die Spirituosenindustrie ist.
Du generierst Dich allzugern als antiislamischer agent provocateur, als solcher immer wieder entlarvt, empörst Du Dich darüber, dass Dir unlautere Motive unterstellt werden.Wer sich unablässig als islamophober Nationalkämpfer faschistoid artikuliert, muss sich über Gegenwind nicht wundern.
Das sehe ich auch so wie Du.:)

Im Übrigen überträgt das Blut des jeweiligen Wesens Informationen, die sich in das eigene Feld einspeisen. Und im Blut befinden sich Parasiten und ihre Eier. Die Höhe des Blut-pH-Wertes geschlachteten Fleisches (s. AMA-Gütesiegel) zeigt die Parasitenlast an.
Seit längerer Zeit fällt mir auf, daß -speziell Geflügel- schlecht ausgeblutet wird. Auch trägt der Dunkelrosa-Braten-Hype dazu bei, daß sich Menschen infizieren können. Schweinefleisch ist sehr heikel, da Schweine sich nicht gut entgiften können - ausgenommen eine chin. Schweinerasse über die Pfoten.
Also erklären sich einige Regeln des koscher Essens bei Juden und im Islam auch dadurch. Die unerträgliche Hetze, jetzt geht's sogar schon über angedichtete Homosexualität, ist bitte dringendst abzustellen!

Wir sind hier nicht in einem Kindergarten. Auch wenn einige User das Forum dazu ge-/miß-/brauchen wollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

islamophile Multikultischwärmer leugnen natürlich den faschistischen Charakter
islamistischer Tendenzen
...
...über Gegenwind freue ich mich :)
Politisch Interessierte, die die Wirklichkeit so wahrnehmen, wie sie ist, negieren keinesfalls das Faschistoide des Islamismus, wohl aber mit aller Berechtigung die Charakterisierung des Islam als faschistisch al la Geert Wilders.
Zu dieser Unterscheidung bist Du aber entweder nicht fähig oder nicht willig. Ich unterstelle letzteres. Das beweist die Wahl Deiner "Quellen".

Zuletzt bearbeitet:

wir sind doch hier nicht in der Klippschule, in der ich meinem Lehrer Timi fragen beantworte, deren Antworten er sich ohnehin schon zurechtgelegt hat....

wir sind doch hier nicht in der Klippschule, in der ich meinem Lehrer Timi fragen beantworte, deren Antworten er sich ohnehin schon zurechtgelegt hat....
Gratuliere Schüler naturv, besser kann man sich nicht entlarven. Diskussion einfordern, aber wenns darauf hinauslaufen soll, feige kneifen.
Zugestanden, es ist auch ziemlich schwer in diesem Thema noch sinnvolle Argumente wider dem bösen Islam zu finden, wenn man nicht nur seiner Infantlität frönen will und im WWW rumkramt!:D

es ist auch ziemlich schwer in diesem Thema noch sinnvolle Argumente wider dem bösen Islam zu finden, wenn man nicht nur seiner Infantlität frönen will und im WWW rumkramt!:D

tja, Timi...ohne das www wirst du wohl kaum Argumente wider den bösen Islam finden
(es sei denn, ein Haßprediger ist öfter mal in deiner Nähe
oder du gehst mal selbst in eine islamische Schächterei)

wenn du doch fürs www bereit sein solltest, dann kann ich dich auf eine Reihe vom websites hinweisen, die dir klarmachen können, wie böse der Islam ist, wenn er zum Islamismus wird :teufel2:

Werbung:

tja, Timi...ohne das www wirst du wohl kaum Argumente wider den bösen Islam finden
(es sei denn, ein Haßprediger ist öfter mal in deiner Nähe
oder du gehst mal selbst in eine islamische Schächterei)

wenn du doch fürs www bereit sein solltest, dann kann ich dich auf eine Reihe vom websites hinweisen, die dir klarmachen können, wie böse der Islam ist, wenn er zum Islamismus wird :teufel2:
Also zur Sache hast Du tatsächlich nicht wirklich Wichtiges zu bieten? Nichts weiter zu Halal? Keinen Beitrag mehr zum Thema?:dontknow:
Schade, dann wirst Du Dir eben vorwerfen lassen müssen, nichts weiter als ein peinlicher Provokateur oder eben ein Hassprediger zu sein.:)
Übfrigens: Schon lokal bedingt könnte ich keine islamisches Schächterei besuchen. Und warum sollte ich? Meine Meinung über den Islam würde sich dadurch nicht ändern! Und wo gibt es denn eine, wo hast Du Deine Erfahrungen vor Ort gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben