FirstDay
Member
AW: Haiku
Hallo Zumzum,
"Danke" für die Anerkennung. Wenn man bei Worten sparen muss, und sich auf das Wesentliche konzentrieren, dann kann es mitunter auch geschehen, dass etwas rätselhaft bleibt.
Zum Biss der Katze muss ich noch sagen, dass sie nicht mich gebissen hat, sondern die arme Amsel. Die Vogeleltern beobachteten meine Rettungsaktion und zwitscherten ganz aufgeregt. Eine versuchte sogar eine Art "Sturzflug" auf mich. Man sieht, wozu Elternliebe fähig ist.
Grüße - FirstDay
Hatte sofort die Szene vor mir, und auch das mag ich sehr. Habe ähnlichen Ärger hier auch gelegentlich, aber gebissen hat sie noch nie. Hat mir mehrmals Mäuse und Maisen noch lebend vor die Terassentür gebracht. Sanfter Nackengriff, Maul-aufsperr-Griff und sie übergibt willig ihren Fang.
Dann Sicherung der Befreiten in`s passende Freiland, Vögel hinter die Hecke, Mäus`chen zum nächsten Schlupfloch.
Weil ich noch Vorrat habe, FirstDay, meine Anerkennung auch für Dich
(auch flüchtig!)
Zumzum
Hallo Zumzum,
"Danke" für die Anerkennung. Wenn man bei Worten sparen muss, und sich auf das Wesentliche konzentrieren, dann kann es mitunter auch geschehen, dass etwas rätselhaft bleibt.
Zum Biss der Katze muss ich noch sagen, dass sie nicht mich gebissen hat, sondern die arme Amsel. Die Vogeleltern beobachteten meine Rettungsaktion und zwitscherten ganz aufgeregt. Eine versuchte sogar eine Art "Sturzflug" auf mich. Man sieht, wozu Elternliebe fähig ist.
Grüße - FirstDay