Ich finde es ist vollkommen ausreichend, wenn alle gute Bedi gungen vorfinden sich zu entfalten. Jeder soll ohne Leistung überleben können und seinen Zustand mit Leistung verbessern können. Ich habe beschlossen jetzt auch wieder mehr zu leisten. Aber eben nicht in Form einer geregelten Arbeit. Ich werde ab nächstem Mo wieder meine Gesetze strukturiert einsetzen um gegen meine Faulheit zu kämpfen. Das muss letztenendes jeder tun um zu den Gewinnern zu gehören. Selbst wenn alle gleich viel Geld verdienen, wird es Unterschiede geben, weil man mit gesundem Körpertraining auch wieder etwas wertvolles hat. Egal was man vereinheitlicht. Man wird sich immer abheben wollen, weil: Wenn sich die Frau der Wahl entscheiden muss, wird man nur erwählt, wenn man ihren Attraktivitätskriterien mehr entspricht. Allein das wird in alle Ewigkeit für Gewinner und Verlierer sorgen.
Nein ein jeglicher Unterschied der auf Leistung basiert ist kacke, nicht nur weil diese Leistungen für eine Gesellschaft notwenidgerweise alle gleichwertig sind, sondern weil nicht ein jegliches Individuum dazu in der Lage ist diese Leistung zu erbringen, was ihm ein Schattendasein in dieser Gesellschaft garantiert. Hast du das Glück, Pech oder wie auch immer als behinderte Person, blind, gehörlos, handlos, hirnlos oder wie auch immer auf diesem Planeten das Licht der Welt zu erblicken, dann wirst du in aller Regel nicht arbeiten gehen können und somit finanziell nicht in der Lage sein so wie deine Mitmenschen leben zu können, ja so ist das in unserem System. Wenn ich Morgen das Zahlungsmittel für null und nichtig erkläre und die menschen auffordere freiwillig weiter arbeiten zu gehen, welche im Umkehrschluss das weiterhin nehmen können was sie eben benötigen, dann wird sich vieles nicht nur ändern, sondern in der Folge auch verbessern. Denn gefühlt 2 drittel der Menschheit arbeitet nur wegen Geld, produziert jedoch gar nichts oder hilft sonst in keinerlei notwendigen Bereichen. Würden alle in Arbeit eingebunden welche derzeit nur für das Geld da wären, ja dann müsste ja jeder einzelne nur noch 1 - 2 Tage arbeiten gehen. Dann wäre eine jegliche Produktionssteigerung eine Entlastung für den Menschen und Produkte könnten langlebiger und wiederverwertbar hergestellt werden. Es würde den Rahmen hier sprengen alles positive aufzuzeigen was damit verbunden wäre.
Aller Anfang ist schwer, aus kleinem Anfang entspringen jedoch alle Dinge!