Vielen Dank für diese praktischen Eingeständnissse, da erübrigt sich jede Beweisführung einer Evolutionstheorie aus Wissen schaffender Sicht, unbehindert und natürlich.
Die Evolutionstheorie ist keine seriöse Wissenschaft, dass ist eine behinderte und unnatürliche Lüge, nichts anderes. Diese Theorie ist einfach total bescheuert und hat gar keine Beweisführung, nichts zu danken!
Du redest hier nach meiner Meinung angeberisch von besonderen Fähigkeiten, die allen anderen hier fehlen. Warum aber erklärst Du uns nicht ohne Theorien und Zufällen und Wunder, wie Du Dir die Lebensentstehung vorstellst?
Ihr seid angeberisch mit diesem Evolutionsmüll den man euch eingetrichtert hat und nein ich habe keine besonderen Fähigkeiten, lediglich das logische Verständnis diese offensichtliche Lüge zu erkennen. Die Evolutionstheorie ist voller seltsamer Zufälle und Wunder, was völlig unwissenschaftlich ist. Die wahre Lebensentstehung? Jeder hat potenziell die Chance an diese wirklich wertvollen Informationen zu gelangen, es gibt ausreichend Quellen die ihr dafür einsehen könnt, verstehen müsst ihr es sowieso selbst, schließlich soll man doch nicht die Perlen vor die Säue werfen, was in deinem Fall ganz passend ist, also such doch selbst danach.
Worauf euer Glaubensfundament beruht ist mir völlig klar, worauf meines beruht, dass weiß in Wahrheit keiner von euch, ihr schmeißt nur Begriff wie, Gott, Jesus, Höllenqualen usw.. durcheinander, ohne zu wissen was diese ganzen Wörter überhaupt bedeuten. Das ihr alle nichts vom Inhalt der "Heilige Schrift" versteht, ist wissenschaftlich bewiesen.
Leute hey, ich meins echt nicht böse mit euch und ich will euch auch nicht verarschen hier, diese Evolutionstheorie, Leute, dass ist die absolute Verarsche. Es ist alles da und ihr müsst nur nehmen, doch wer nimmt der muss auch geben. Ich will euch hier nicht belehren und mir ist egal ob ihr mir glaubt, ich kann euch das hier nicht schreiben, es ist alles so extrem anders als alles was ihr kennt und ihr werdet es nicht glauben können, darum ist es wichtig das ihr es selbst herausfindet. Die Lüge in dieser Welt ist wirklich sehr groß und es ist sehr gefährlich daran zu glauben. Aber einen Tipp gebe ich allen die wirklich an wahrhaftiger Wissenschaft interessiert sind. Die Lüge der Evolution wurde so aufgebaut, dass sie in ihren Vorstellungen immer das genaue Gegenteil der wahren Lebensentstehung darstellt. Ihr müsst es eigentlich einfach immer nur alles umdrehen, es ist wie ein Trick.