• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

AW: H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

Broder ist einer der wenigen, die den Mut haben, gegen den Zeitgeist zu schwimmen. Von diesem Format brauchen wir mehr.

Wer oder was bestimmt eigentlich, was Zeitgeist ist :dontknow:
Was ist eigentlich Zeit bzw. Zeit :dontknow:
Was ist Geist bzw. GEIST :dontknow:

Werbung:

Na, ich komm ohne aus - kann er überhaupt schwimmen? :dontknow:

Wenn du Broder intellektuell das Wasser reichen kannst, solltest es aus deinen Zeilen erkennbar sein.
Der Mann hat einen scharfen Geist und eine scharfe Zunge, was er von sich gibt, findet meist meine Zustimmung.

Wer oder was bestimmt eigentlich, was Zeitgeist ist :dontknow:
Was ist eigentlich Zeit bzw. Zeit :dontknow:
Was ist Geist bzw. GEIST :dontknow:

Den Zeitgeist spiegelt dei veröffentlichte Meinung von Zeitungen, Radio und TV wider. Das sind zur Zeit der Multikultiwahn, die Ökodiktatur und links-grüner Sozialismus. Wer dagegen verstößt, ist ein ganz Böser und wird abgeschossen.
Grundsätzliche Fragen dürfen deshalb nicht gerstellt werden.

Den Zeitgeist spiegelt dei veröffentlichte Meinung von Zeitungen, Radio und TV wider. Das sind zur Zeit der Multikultiwahn, die Ökodiktatur und links-grüner Sozialismus. Wer dagegen verstößt, ist ein ganz Böser und wird abgeschossen.

Können Sie in diesem denkforum keine grundsätzlichen Fragen stellen :dontknow:

Falls Sie es nicht können :dontknow: , stelle ich eine:

Warum ist überhaupt Seiendes - und nicht vielmehr nichts :dontknow:

Oder anders:

Warum macht sich das Universum überhaupt die Mühe, zu sein - und eine Vielzahl von Galaxien, Sonnensystemen, Sternen, Planeten, Monde - und den blauen Planeten
hervorzubringen, auf dem Menschen existieren, die sich solche merk-würdigen Fragen stellen können ...:dontknow:

Wenn du Broder intellektuell das Wasser reichen kannst, solltest es aus deinen Zeilen erkennbar sein.
Der Mann hat einen scharfen Geist und eine scharfe Zunge, was er von sich gibt, findet meist meine Zustimmung.

Wie reicht man intellektuell das Wasser? Das wird doch nie was, dann verdurstet man. :zunge4:

Scharfer Geist? Jetzt wird es gruselig:lachen:

Scharfe Zunge? Zuviel Peperoni drauf, was?

Was gibt er denn von sich? Auf die Toilette müssen wir alle mal, meine volle Zustimmung deshalb! Aber nicht verkrampfen dabei:wc2:

Soll sich doch drum raufen, wer will, wer der/die Intelligenteste im Land ist.
Ich bin so gscheit und so dumm, wie ich bin und verbergen kann 's eh keiner auf Dauer! :D

Na, da wird er ja sicher entzückt sein! :schnl:
Aber es ist mir egal, was für einen Geist er hat, er interessiert mich einfach nicht und darum komme ich auch ohne aus! :)

Werbung:

Den Zeitgeist spiegelt dei veröffentlichte Meinung von Zeitungen, Radio und TV wider.
Das sind zur Zeit der Multikultiwahn, die Ökodiktatur und links-grüner Sozialismus. Wer dagegen verstößt, ist ein ganz Böser und wird abgeschossen.

Dann war ich dem "Zeitgeist" schon immer eine Nasenlänge voraus.
Meine Familie (und Freundeskreis) war (und ist) Multikulti, mein Garten ist ein kleines ÖKÖ-Quantanamo, und rot mit grünen Punkten war ich auch schon immer.

Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) mag ich den Broder. Obwohl ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin.
Die Reise durch Deutschland mit Hamed Abdel-Samad war eine der Besten Sendungen die ich je gesehen habe.

Ich glaube nicht, daß es etwas mit "Zeitgeist" zu tun hat wenn man Broder ablehnt, sondern daß es eher daran liegt, daß es nicht verstanden wird, was er sagt. Und vor allem warum er so manches sagt.

lg.eule

Zurück
Oben