I
Irana
Guest
AW: Guttenberg
Glücklicherweise kommen immer andere Zeiten. Die Zeiten können garnicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit jeher. Das gedankliche Konzept, das hinter diesem Begriff steht ist unhaltbar. Es gibt leider weder Helden noch Schurken.
Diese Sehnsucht ist andressiert. Es bedarf weder Helden noch Politikern. Jeder Mensch hat alles, was er zum Leben braucht und die Geschenke der Natur. Das hat viele Millionen Jahre lang genügt.
Die Freude ist kurz, denn hernach tritt der nächste in die selbe Rolle ein und wird (so sicher wie das Amen in der Kirche) wieder zum Lügner.
Die Freude ist kurz, denn hernach tritt der nächste in die selbe Rolle ein und wird (so sicher wie das Amen in der Kirche) wieder zum Lügner.
Meiner Ansicht nach hört dieses Übel auf, wenn die vielen Menschen damit aufhören, sich selbst und täglich zu belügen. Sie belügen sich, wenn sie nicht wissen wollen, wie Politik funktioniert. Opferrollen-Aussagen, wie "Ich als Kleiner!!!! kann eh nichts machen." und ein aktives Wegschauen, ein die Wirklichkeit nicht Aushalten-Wollen geben dem Übel Auftrieb. Die ABLEHNUNG stützt das Lügenprinzip.Das ist ja das Übel! Ich bin aber so frei und wünsche mir, dass dieses Übel mal aufhört.....
Held und Schurke sind Archetypen - insofern hast du Recht, niemand verkörpert einen reinen Archetypus!
Allerdings beinhaltet der Archetypus Held Aufrichtigkeit!
Wie schön, das du so genau weißt, was Anderen andressiert ist und was nicht! Ich geh mal davon aus, dass du selber völlig undressiert bist!
Es wäre allerdings schön, wenn wirklich jeder Mensch das hätte, was er zum Leben braucht, weil er direkt auf die Gaben der Natur zugreifen könnte!
Kann aber faktisch in unserer Zeit ein Großteil der Menschheit eben nicht!
Reißen wir eben die Städte ab und weisen jedem ein Stück Land zu!
Das ist ja das Übel! Ich bin aber so frei und wünsche mir, dass dieses Übel mal aufhört.....
Oder willst du mir das Wünschen verbieten?
Der Satz ist erste Sahne!In einem Krieg, den keiner will, hält sich sicher kein Bundesverteidigungsminister, der von seinem Volk gewählt wurde, sehr lange.
Hat nicht jeder Mann an vorderster Front einen Redenschreiber im Hintergrund?
In einem Krieg, den keiner will, hält sich sicher kein Bundesverteidigungsminister, der von seinem Volk gewählt wurde, sehr lange.
Meiner Ansicht nach hört dieses Übel auf, wenn die vielen Menschen damit aufhören, sich selbst und täglich zu belügen. Sie belügen sich, wenn sie nicht wissen wollen, wie Politik funktioniert. Opferrollen-Aussagen, wie "Ich als Kleiner!!!! kann eh nichts machen." und ein aktives Wegschauen, ein die Wirklichkeit nicht Aushalten-Wollen geben dem Übel Auftrieb. Die ABLEHNUNG stützt das Lügenprinzip.
Und andererseits, wenn die Menschen versuchen, an diesem System mitzupartizipieren. Dort ein bißchen "short" in Aktien investieren... da etwas "long"er. Einerlei, ob die Aktien-Unternehmen an Massenmorden beteiligt sind, Kinderarbeit unterstützen oder weitreichende Umweltschäden verursachen.
Solche Menschen wissen nicht, und/oder wollen nicht wissen, daß sie die Masse an Spielkapital stellen, geschoren wie die Schafe, da ihnen die Insiderinformationen fehlen, um gewinnen zu können. Das HABENWOLLEN finanziert die Lügner.
Diese Energien tragen doch das "Konzept der Unmenschlichkeit". Also ist ein anderes Handlungskonzept Not-wendend, damit das Übel aufhört.
Werden denn in D die Minister direkt vom Volk gewählt?
Also ich habe mir noch nie so einen Politiker erwählt.