• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutmenschen eine Vorhut der Menschheit

Werbung:
AW: Gutmenschen eine Vorhut der Menschheit

:blume2: Hochverehrte Freyfrau mir reicht die Ihrige. :blume2:
http://www.freyfrau.de/
Atelier
Seit ein paar Jahren biete ich unter dem Namen freyfrau meine selbst entworfenen und selbst genähten Artikel nur auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten feil. Zudem habe ich in einem für mich mutigen Schritt im September 2007 ein kleines Atelier, das Frauenzimmer, in Erkrath eröffnet. Im September 2011 bin ich mit meiner Ge-Werkstätte nach Mettmann gezogen – Sie finden meine liebevoll hergestellte Mode und Accessoires auf der Johannes-Flintrop-Straße 126 A.
... etc ...
http://www.freyfrau.de/atelier
:zauberer2:winken2:

:blume2: Hochverehrte Freyfrau mir reicht die Ihrige. :blume2:
http://www.freyfrau.de/

das nenne ich geschickt werbung platzieren......:megaphon:

steckt ihr beide - du und freyfrau - etwa unter einer Decke.....:dontknow:
das ist natürlich im Sinne von Zusammenarbeiten gemeint......
alles andere geht ja niemanden etwas an.....

und was den Ausspruch von moebius betrifft, so würde ich dazu meinen, dass auch diejenigen, die nicht therapierbar sind - also diejenigen, die sich in Sicherungsverwahrung befinden - einen Anspruch auf ein würdevolles Leben haben, und das sich deswegen deutlich von dem derjenigen unterscheiden muss, die sich in Strafhaft befinden......
natürlich hat die Gesellschaft ein Recht darauf vor solchen Mitbürgern geschützt zu werden, aber wir müssen doch bedenken, dass wir ihnen mit der Verhängung der Sicherungsverwahrung ein Grundrecht entziehen.....

Isolierung und trotzdem die Möglichkeit sich frei zu bewegen sind bei gutem Willen und einiger Überlegung sicherlich realisierbar......(ich hätte dazu schon eine Idee) :dreh:

nun bin ich aber wieder abgeschweift.....:o

und damit die ganze Sache ein bisschen aufgelockert wird, hier ein Liedchen am Samstagmorgen......

Queen - I Want To Break Free (High Quality)

https://www.youtube.com/watch?v=eM8Ss28zjcE

für manchen hier stellt dieser Clip vielleicht eine Provokation dar.....:D

ich hab damit kein Problem.....:jump3:

....

und was den Ausspruch von moebius betrifft, so würde ich dazu meinen, dass auch diejenigen, die nicht therapierbar sind - also diejenigen, die sich in Sicherungsverwahrung befinden - einen Anspruch auf ein würdevolles Leben haben, und das sich deswegen deutlich von dem derjenigen unterscheiden muss, die sich in Strafhaft befinden......
....

:ironie: Befindet sich denn jeder Nicht-Therapierbare in Sicherungsverwahrung :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der deutschen Strafrechts-Justiz fragen ....:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Befindet sich denn jeder Nicht-Therapierbare in Sicherungsverwahrung :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der deutschen Strafrechts-Justiz fragen ....:lachen::lachen::lachen:

es geht ja wohl nur um diejenigen, die Kapitalverbrechen begangen haben

und das Kapital bezieht sich hier nicht auf Geld sondern auf Delikte am Menschen, wie z.B. Mord, Vergewaltigung und Kinderschändung.....

gerade zu dem zuletzt genannten Delikt scheint die Katholische Kirche derzeit nicht in Aufklärerstimmung zu sein.....aber das ist ja nichts Neues.......

das Spielchen :spei1: läuft bei denen doch schon seit Jahrhunderten ab......ohne Konsequenzen .......und jetzt meinen sie, sie hätten ein Recht darauf, es auch weiter so zu machen.....
mensch stelle sich vor, dass eine von der Kirche einfach ins abseits geschobene und gebrandmarkte Sekte sich so ein Verhalten leisten würde.......
da wäre das Geschrei aber laut und die Kirche wäre da nicht geneigt zu verzeihen......
solange mit zweierlei Mass gemessen wird, gibt es nicht mal den Versuch Gerechtigkeit walten zu lassen......
die Kirche ist nicht in der Position Forderungen zu stellen......ihr bleibt nur, sich auf die Barmherzigkeit der Gläubigen zu verlassen.......und so wie diese behandelt wurden und werden, sehe ich schwarz für die Katholische Kirche im sog. "christlichen Abendland"......
es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann der Exitus eintreten wird.......
im Sterben liegen die doch schon lange......
und da sie gegen Sterbehilfe sind.....sie aber in Form des Kondomverbotes (ausser für männliche Prostituierte) indirekt betreiben und fördern wird sich der Sterbeprozess wohl noch einige Zeit hinziehen......
aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sowohl die Aufarbeitung der Straftaten zuzulassen und diese dann mit den dringend notwendigen innerkirchlichen Reformen zu verbinden......

ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Zeichen der Reue und ein Signal der Umkehr für viele gläubige Christen auf aller Welt wäre......

Liebe medusa, sie verwechseln Sie vielleicht die Christen mit der Kirche?

Da habe ich mal eine Frage:
Was steht unter dem Schutz des GG und wer ist für diesen Schutz zuständig?
GG
Artikel 4.
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Beim weltanschaulichen Bekenntnis ist die ungestörte Ausübung nicht wie bei der Religion gewährleistet.

Gilt das mit den Religionen für alle Religionen oder nur für anerkannte, wie zB. die Kirchen die als hierarchische Religionen tätig sind.

Warum gibt es gegen unhierarchische Religionen Vorbehalte, wie zB. den Islam?

So lange das Christentum unhierarchisch organisiert war, also ehe der Kaiser Konstantin es zur Staatsreligion erklärte, gab es keine christlich relügiösen Kriege, im Gegensatz zum Islam.

Warum leugnet man heute das die Verstaatlichung des Christentums ein Übel war was zu Kriegen im Namen der Religion führte?

Paßt nachfolgendes besser zu Jesus oder oder zu Mohammed?
Siehe:
http://www.das-weisse-pferd.com/00_19/waffensegnung_kirche.html

Werbung:

es geht ja wohl nur um diejenigen, die Kapitalverbrechen begangen haben

und das Kapital bezieht sich hier nicht auf Geld sondern auf Delikte am Menschen, wie z.B. Mord, Vergewaltigung und Kinderschändung.....
....

:ironie: Das werde ich sofort allen Kapital-Verbrechern innerhalb des Systems des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus erzählen ....:lachen::lachen::lachen:
Wozu Karl MARX nicht gehört ....:lachen:

Zurück
Oben