Eulenspiegel
Well-Known Member
AW: Gutmenschen eine Vorhut der Menschheit
Wessen Bestätigung brauchen Sie, um es zu erfassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wessen Bestätigung brauchen Sie, um es zu erfassen?
Atelier
Seit ein paar Jahren biete ich unter dem Namen freyfrau meine selbst entworfenen und selbst genähten Artikel nur auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten feil. Zudem habe ich in einem für mich mutigen Schritt im September 2007 ein kleines Atelier, das Frauenzimmer, in Erkrath eröffnet. Im September 2011 bin ich mit meiner Ge-Werkstätte nach Mettmann gezogen – Sie finden meine liebevoll hergestellte Mode und Accessoires auf der Johannes-Flintrop-Straße 126 A.
... etc ...
http://www.freyfrau.de/atelier
....
und was den Ausspruch von moebius betrifft, so würde ich dazu meinen, dass auch diejenigen, die nicht therapierbar sind - also diejenigen, die sich in Sicherungsverwahrung befinden - einen Anspruch auf ein würdevolles Leben haben, und das sich deswegen deutlich von dem derjenigen unterscheiden muss, die sich in Strafhaft befinden......
....
Befindet sich denn jeder Nicht-Therapierbare in Sicherungsverwahrung
,
soll ich im Auftrag der deutschen Strafrechts-Justiz fragen ....
es geht ja wohl nur um diejenigen, die Kapitalverbrechen begangen haben
und das Kapital bezieht sich hier nicht auf Geld sondern auf Delikte am Menschen, wie z.B. Mord, Vergewaltigung und Kinderschändung.....
....