• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutes soziales Verhalten

AW: Gutes soziales Verhalten

Auch im bi-gotten Österreich des 21. Jahrhunderts gibt es halt noch mehr oder weniger verschleierten Rassis-mus, (auch ohne Burkas ...):lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Meinst du nicht, dass das nichts mit der Hautfarbe zu tun hat?
Womit hat denn die andere Ausdünstung der schwarzen Rasse zu tun ? Klär mich auf, bitte.

Ich schrieb übrigens mit keinem Wort, dass die Dunkelhäutigen stinken, falls Du mich hier volksschulmäßig in eine bestimmte Ecke stellen willst.

Gruß Zeili

Zuletzt bearbeitet:

Jeder mag halt, was er mag - und jede mag halt auch, was sie mag...:lachen::lachen::lachen:

Dazu fällt mir folgendes ein:
Die Mutter seufzt bei Tisch so vor sich hin:
"Ich komme wohl nicht drum herum morgen einen Pott Wäsche zu kochen."
Daraufhin protestiert ihr Knirps:
":bwaah: Wäsche mag ich überhaupt nicht!"
Ob die Mutter wohl trotzdem die Wäsche gekocht hat?:dontknow:

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Ja wer erfindet denn nun die Pille, die die Nase unempfindlich macht?
Das wäre doch ein Geschäft!!!
Also, Weberin, ich glaube nicht, dass dies eine segensreiche Erfindung wäre. Schließlich und endlich ist die Nase auch hauptverantwortlich für den Geschmacksinn - wir würden auch um unsere Gaumengenüsse kommen, wenn die Nase "unempfindlich" wäre.

Aber - wie schon erwähnt - Menschen, die gar keine Möglichkeit haben, sich zu pflegen, sind hier auch nicht in die Verantwortung zu nehmen.

Liebe Grüße

Zeili

Zurück
Oben