Gerlind
Well-Known Member
Aber wer halt nun mal das Bedürfnis hat, kräftig auszuteilen, der kann es hier ungestraft tun
Wer hasst, ist m.E. schon immer bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wer halt nun mal das Bedürfnis hat, kräftig auszuteilen, der kann es hier ungestraft tun
Richtig, so wie mit dem eigenen Hass besteht auch hier die Möglichkeit, sich einfach nicht damit zu befassen.Man darf von allerhand ausgehen. Kann es aber auch sein lassen,.
Wie man seinen Hass auslebt, kann bzw sollte man zumindest einigermaßen kontrollieren können.Möglicherweise fähig. Eine Fähigkeit zu haben, bedeutet ja nicht sie auszuleben.
Wie gesagt, wer Liebe in sich trägt, trägt auch Hass in sich.Ich gehe auch davon aus, dass manche Menschen hassen.
Aber jeder trägt Hass in sich
Wie gesagt, wer Liebe in sich trägt, trägt auch Hass in sich.
Hass ist ein unangenehmes Gefühl, was bedeutet, dass der, der hasst, auch darunter leidet.Wer hasst, ist m.E. schon immer bestraft.
Diese Meinung zu vertreten ohne sie auch nur auf irgendeine Art und Weise plausibel zu begründen, steht dir frei.Das halte ich für ein Vorurteil.
Das halte ich auch für ein Vorurteil.
Diese Meinung zu vertreten ohne sie auch nur auf irgendeine Art und Weise plausibel zu begründen, steht dir frei.
Danke, nur nehme ich mir nicht die Freiheit heraus eine Meinung zu äußern ohne einen Grund für sie zu haben.Danke. Gleichfalls. Deine Meinung zu vertreten steht dir auch frei ohne sie zu begründen.
O.k. Gut.Danke, nur nehme ich mir nicht die Freiheit heraus eine Meinung zu äußern ohne einen Grund für sie zu haben.
Es gibt keinen Grund für Meinung.Danke, nur nehme ich mir nicht die Freiheit heraus eine Meinung zu äußern ohne einen Grund für sie zu haben.
Für manche hier trifft das tatsächlich zu. Die vertreten hier die absurdesten Meinungen, für die kein nachvollziehbarer Grund ersichtlich ist.Es gibt keinen Grund für Meinung.