Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deshalb belasse ich es bei der Abneigung. Hass wäre mir zu anstrengend und ich empfinde es auch so, dass man das Hassobjekt aufwertet, indem man es hasst.Hass ist ein unangenehmes Gefühl, was bedeutet, dass der, der hasst, auch darunter leidet.
Können Sie diese Behauptung verifizieren?Wie gesagt, wer Liebe in sich trägt, trägt auch Hass in sich.
Ohne das Schwarz kein Weiß, ohne Unordnung keine Ordnung. Doch frage ich mich, ist de Antagonist zur Liebe wirklich Hass?Können Sie diese Behauptung verifizieren?
Es soll eine abschüssige Straße gewesen sein. Was ja bedeuten würde, der Aufprall am anderen PKW war so stark, dass dei Kraft ausgereicht hätte, das Auto wieder in die andere Richtung zu beschleunigen.Der Wagen rollte laut Polizei weiter rückwärts und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug, das am Straßenrand parkte. Anschließend habe sich das Auto der Frau wieder vorwärts in Bewegung gesetzt und diese ein weiteres Mal überrollt. Als das Auto gegen einen Randstein fuhr, rollte es erneut rückwärts und überfuhr die Frau ein weiteres Mal.
Mir ist auch einiges unklar.Was danach genau geschah, sei trotz mehrerer Zeugen noch unklar.
Na was nun? ...ich hab keine Ahnung, was diese Meldung jetzt bedeutet.Die genauen Hintergründe des Vorfalls vom Donnerstag würden von der Polizei geklärt, hieß es.