FreniIshtar
Well-Known Member
Du stellst dich selbst frei von jeglicher Verantwortung für dein Handeln.
Wann - wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stellst dich selbst frei von jeglicher Verantwortung für dein Handeln.
Nur, die wirkliche Welt kommt sehr gut ohne dich zurecht.
Eine Tatsache kümmert sich nicht darum, ob sie freundlich ist oder nicht. Sie ist einfach.Das finde zumindest sehr unfreundlich.
Dann hätte er um eines mehr als wenn er nur zwei hätte.Was, wenn er drei Kinder hat ?
Zum Beispiel übernimmst du keine Verantwortung für die vermeidbaren zusätzlichen Covid-Toten, die aus der Impf- und Maskenopposition von dir und deinesgleichen resultieren. Auch übernimmst du nicht die Verantwortung für deine Verleumdungen in Richtung Anschober.Wann - wo?
Vielleicht unterdrückst Du den Hass?Ich komme mit Hass, wenn ich ihn wahrzunehmen meine, nicht so gut klar.
Ich kenne den bei mir nicht.
Ja, viele Menschen leugnen unangenehme Aspekte ihrer eigenen Persönlichkeit oder versuchen zumindest sie möglichst zu ignorieren oder zumindest nicht mit ihr auseinander zu setzen. Auch so mancher religiöse Fanatiker behauptet von sich gerne, ganz und gar ohne Zweifel im Glauben zu sein. Aber, man darf davon ausgehen, dass, je inbrünstiger jemand behauptet, jener Aspekt käme bei ihm nicht vor, umso größer das Problem ist, das er mit ihm hat.Ich komme mit Hass, wenn ich ihn wahrzunehmen meine, nicht so gut klar.
Ich kenne den bei mir nicht.
Man darf von allerhand ausgehen. Kann es aber auch sein lassen,.Aber, man darf davon ausgehen, dass, je inbrünstiger jemand behauptet, jener Aspekt käme bei ihm nicht vor, umso größer das Problem ist, das er mit ihm hat.
Möglicherweise fähig. Eine Fähigkeit zu haben, bedeutet ja nicht sie auszuleben.Ein jeder Mensch mit einem Willen ist fähig zu hassen.
Ich gehe auch davon aus, dass manche Menschen hassen.Hass ist zwar ein gesellschaftlich verpöntes Gefühl, aber das macht ihn nicht weniger real.
Vielleicht unterdrückst Du den Hass?
Nein, das denke ich auch nicht.Ich denke nicht, dass ein jeder hassen muss.