HeinrichUnverzagt
Well-Known Member
Habe die Meldung mit der überfahrenen Frau mehrfach gelesen. Ist auch meines Erachtens nach gewissen physikalischen und daraus resultierenden logischen Gesetzmäßigkeiten unmöglich. Heißt, es muss ein semiologisches Desaster zur Formulierung dieser Meldung geführt haben. Oder die überfahrene Frau hat nach jedem Überrolltwerden ihre Position gewechselt. Weil der Wagen vielleicht nur Jedesmal über ihren Fuß gefahren ist, heißt eine kurzzeitige, aushaltbare Belastung von vielleicht 400 Kg pro Rad ... Oder sie wollte sich wichtig machen. Eine schlechter recherchierte Meldung habe ich lange nicht gelesen, zeigt wieder, wo unser heutiger Journalismus steht: Am Abgrund. WeinIch kann nur hoffen, dass diese Frau keine bleiben Schäden davon trägt und wieder genesen wird.
Doch beim lesen dieser Nachricht, hatte ich ein wenig Zweifel an meinen Physikkenntnissen.
Frau schwer verletzt – sie wurde dreimal von ihrem eigenen Auto überrollt
In Schweiz ist eine Frau insgesamt dreimal von ihrem Auto überrollt worden. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.www.stern.de
Es soll eine abschüssige Straße gewesen sein. Was ja bedeuten würde, der Aufprall am anderen PKW war so stark, dass dei Kraft ausgereicht hätte, das Auto wieder in die andere Richtung zu beschleunigen.
Mir ist auch einiges unklar.
Na was nun? ...ich hab keine Ahnung, was diese Meldung jetzt bedeutet.
Habt ihr auch kuriose Meldungen aus den Nachrichten? Dann mal los.
Ach, einen hab ich noch:
Achtjähriger Junge beißt Kobra tot - Panorama
In Indien hat ein achtjähriger Junge einem Medienbericht zufolge eine giftige Kobra-Schlange gebissen, die darauf gestorben sei. Er habe draußen in einem Dorf im Bundesstaat Chhattisgarh gespielt, als sich die Schlange um seine Hand gewickelt und ihn gebissen und er viel Schmerz verspürt habe, ...www.badische-zeitung.de
Chuck Norris wurde ja auch mal von einer Giftschlange gebissen. Nach stundenlangem Todeskampf ist die Schlange dann gestorben.
mfg
Zuletzt bearbeitet: