• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüße in die Runde

  • Ersteller Ersteller gun0815
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann nur hoffen, dass diese Frau keine bleiben Schäden davon trägt und wieder genesen wird.
Doch beim lesen dieser Nachricht, hatte ich ein wenig Zweifel an meinen Physikkenntnissen.


Es soll eine abschüssige Straße gewesen sein. Was ja bedeuten würde, der Aufprall am anderen PKW war so stark, dass dei Kraft ausgereicht hätte, das Auto wieder in die andere Richtung zu beschleunigen.


Mir ist auch einiges unklar.

Na was nun? ...ich hab keine Ahnung, was diese Meldung jetzt bedeutet.

Habt ihr auch kuriose Meldungen aus den Nachrichten? Dann mal los.

Ach, einen hab ich noch:

Chuck Norris wurde ja auch mal von einer Giftschlange gebissen. Nach stundenlangem Todeskampf ist die Schlange dann gestorben. :)

mfg
Habe die Meldung mit der überfahrenen Frau mehrfach gelesen. Ist auch meines Erachtens nach gewissen physikalischen und daraus resultierenden logischen Gesetzmäßigkeiten unmöglich. Heißt, es muss ein semiologisches Desaster zur Formulierung dieser Meldung geführt haben. Oder die überfahrene Frau hat nach jedem Überrolltwerden ihre Position gewechselt. Weil der Wagen vielleicht nur Jedesmal über ihren Fuß gefahren ist, heißt eine kurzzeitige, aushaltbare Belastung von vielleicht 400 Kg pro Rad ... Oder sie wollte sich wichtig machen. Eine schlechter recherchierte Meldung habe ich lange nicht gelesen, zeigt wieder, wo unser heutiger Journalismus steht: Am Abgrund. Wein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun mal was politisches...

Nix für Twitter-Genetiker, denn es geht über 2 Minuten! ;)
Für mich ein Statement für diesen begabten Polisatiriker.

Interessierten wünsch ich viel Spaß und den anderen nicht. :)

mfg
 
Werbung:
Wir haben ein "Binden-Gate"

Nein, es geht nicht um Kosmetikartikel, es geht um die Kapitänsbinde der Fußballer.
Das Symbol für Vielfältigkeit, Liebe, Toleranz und gelebter Diversität darf auf Anweisung Katar`s ...ach ne, es war ja die FIFA, nicht getragen werden, um den Gastgeber nicht zu verärgern, der solch Werte so gar nicht versteht.
Da knickt man schon mal ein, denn die LNG Lieferungen sind ja wichtig.
Bier gibt es jetzt auch nicht vor den Stadien. Das findet dieser Infantilie ganz gut, denn im VIP Bereich darf weiter gesoffen werden.
Dann ist da noch die belgische Nationalmannschaft, die ihre Kragen abkleben müssen, denn da steht das Wort "Love" drauf, auch das finden die Katarie nicht sonderlich witzig, deshalb weg damit.... Love!! braucht eh keiner. ;)

Aber die "Liebe" zum Geld hat Katar erst die WM gebracht.

Und natürlich interessiert es niemanden, dass auch Katar in trauter Gemeinsamkeit mit anderen im Jemen grad die Sau rauslassen.
Saudi-Arabien und die USA sind zwei von vielen Ländern, die im Jemen-Krieg eine Rolle spielen. Auch Iran, die VAE oder Katar nutzen den Konflikt im ärmsten arabischen Land, um Rivalitäten auszutragen.

Emanuell Neuer ;) ....nach meiner kompetenten Meinung ein wirklich guter Keeper (Ich selbst hab gute 20 Jahre lang im Kasten gestanden)
muß diese Verhunzung jetzt von mir hinnehmen, denn an seiner Stelle hätte ich die "One Love-Binde" hinter der Schwarzen versteckt und im Spiel das schwarze Ding abgelegt und der Regenbogen wäre sichtbar.
Scheiß doch auf die Korruptniks der FIFA und diesen Lollipop Infantilie, wer einem fundamentalislamistischen Regime nach dem Maul redet, die eigenen Werte in den Dreck schmeißt und solch Dogmen auch noch nachkommt, der braucht sich über dumme Sprüche nicht zu wundern. Schaut einfach mal in die Kommentarspalten der eingängigen Medien und ihre wertet fündig.

So, ich schau jetzt nicht WM, denn diese interessiert mich nun mal so gar nicht. In den Nachrichten hörte ich, dass der Favorit ARG geplant gegen SA verloren hat, gut, das bringt diesem Land bestimmt eine ordentliche Sanierung ihrer Stadien ein ;) , denn wenn sie sich diesen Fauxpas nicht gut haben bezahlen lassen, dann sind die blöder als ich dachte, ;)
Oder sammelt der "Messie" jetzt Niederlagen.... ;)

Is mir eigentlich egal... Gut finde ich, dass der REWE Konzern jetzt sein Sponsoring mit dem DFB beendet hat, denn mit solch devoten Untertanen will man sich als Siegertyp ja nicht identifizieren.

Allen Ignoranten wünsche ich eine nette WM mit vielen ...Einschränkungen und Sonderbehandlungen.

Ich freue mich auf die Curling WM in Schweden.

mfg
 
Zurück
Oben