• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grillo

AW: Grillo

Es bezog sich auf einen vorhergehenden Text, derjenige weiß schon wer gemeint ist.
Ansonsten ist es ja schön, dass sich viele freuen, dass mal was anderes in den politischen Kreisen passiert, auch in Italien aber ich traue dem Ganzen nicht
denn einen Sieg über konservative Kräfte feiern ist zu früh.
Glaube eher, dass die wirklich Mächtigen alle die Lust darauf haben sich an der Alternative austoben und ausagieren lassen und wenn das Strohfeuer verbrannt ist geht es weiter wie bisher.
Machtverhältnisse verteilen sich nicht durch Spontanität und momentanen Spaß, sie basieren auf lange gewachsene Kräfte, viel Übung und Erfahrung.

Werbung:

Grillo und Piraten??? Ich würde seine Parter eher mit der deutschen Partei "Die Partei" vergleichen. Kurz gesagt: Spaßpartei.

Grillo und Piraten??? Ich würde seine Parter eher mit der deutschen Partei "Die Partei" vergleichen. Kurz gesagt: Spaßpartei.

Was braucht eine Spaßgesellschaft denn mehr als eine Spaßpartei? Wählen bis der Spaßarzt kommt. Eckart von Hirschhaufen weist die lustigen Wähler dann in die Anstalt ihrer Wahl ein...

Ansonsten ist es ja schön, dass sich viele freuen, dass mal was anderes in den politischen Kreisen passiert, auch in Italien aber ich traue dem Ganzen nicht
denn einen Sieg über konservative Kräfte feiern ist zu früh.
Glaube eher, dass die wirklich Mächtigen alle die Lust darauf haben sich an der Alternative austoben und ausagieren lassen und wenn das Strohfeuer verbrannt ist geht es weiter wie bisher.
Machtverhältnisse verteilen sich nicht durch Spontanität und momentanen Spaß, sie basieren auf lange gewachsene Kräfte, viel Übung und Erfahrung.

ja - sicher hoffen die konservativen kräfte darauf, dass alles bald wieder verpufft.
dennoch bereiten gerade sie durch ihre immerwährende gleichbleibende antitransparente grundhaltung, die nur auf den eigenen vorteil bedacht ist, den boden vor für neue ideen, entwicklungen sowie hauptsächlich für das riesengroße misstrauen gegenüber der jetzigen führungsriege.

und ganz genau da schlägt grillo in die kerbe.

ich seh da sehr wohl etwas neues heranwachsen.
natürlich ist es noch klein und frisch und damit nicht wirklich "mächtig".
aber mAn WÄCHST es weiter.
weiter und weiter.

nicht nur in italien.

Was braucht eine Spaßgesellschaft denn mehr als eine Spaßpartei? Wählen bis der Spaßarzt kommt. Eckart von Hirschhaufen weist die lustigen Wähler dann in die Anstalt ihrer Wahl ein...
Und weils so schön ist hauen wir uns gegenseitig ein haufen Bomben auf den Kopf. Und plötzlich merkt man das durch stupide Späße auch vieles zerstören kann. Wenn du gern hungernd in einer Ruine sitzt, bitte, ich lass dir gern denn vortritt.

Und weils so schön ist hauen wir uns gegenseitig ein haufen Bomben auf den Kopf. Und plötzlich merkt man das durch stupide Späße auch vieles zerstören kann. Wenn du gern hungernd in einer Ruine sitzt, bitte, ich lass dir gern denn vortritt.

Nein, bitte nach dir. Wollen dann doch mal sehen, ob du wirklich ungenießbar bist...

Werbung:

:ironie: Ja ja, "Glück kommt selten allein", :ironie: soll ich im Auftrag von Dr.med. Eckart von HIRSCHHAUSEN :ironie: melden ...:lachen:

Zurück
Oben