• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grillo

Werbung:
AW: Grillo

sunev: Großartige Leistungen sucht man bei beiden vergebends. Aber es wird sich ja herausstellen ob er ein Visionär oder blos ein möchtegern Rebell ist.

Es wird sich zeigen, ob wir es schaffen, alle Alternativen des gegenwärtigen Systems im Keime zu ersticken.
Die Medien ziehen so langsam dabei die letzten Register.

Natürlich bringt ein Wechsel neuen Schwung, der Zeitpunkt für solche Versuche ist aber sehr ungünstig.

keine eizelle kann sich aussuchen, wann sie befruchtet wird, sofern generell bereitschaft da ist.

wie lebensfähig die daraus hervorgehende kreatur ist, wird sich weisen.
das hängt auch weitgehend von den sie umgebenden umständen ab.

ich hoffe das beste - und bin froh, dass immerhin berlusconi bald schnee von gestern sein wird.

keine eizelle kann sich aussuchen, wann sie befruchtet wird, sofern generell bereitschaft da ist.

wie lebensfähig die daraus hervorgehende kreatur ist, wird sich weisen.
das hängt auch weitgehend von den sie umgebenden umständen ab.

ich hoffe das beste - und bin froh, dass immerhin berlusconi bald schnee von gestern sein wird.

Der wird nicht schmelzen. Der wird sich am Ende die Rübe runterblasen. Hoffentlich sind die Medien dann live dabei...

Sich das Maul über italienische Verhältnisse zerreisen ist gut, es hat was von dem Anderen den schwarzen Peter zuschieben und
das bedeutet beim Kartenspiel gute Chancen auf den Sieg.
Immer die Anderen als Clown bezeichnen ist auch gut vor allem wenn man selbst der größte dumme August ist.
Sich die Selbst-Zerstückelung und - Vernichtung dieses Clowns live anschauen wollen ist mit Sicherheit
die perfideste menschliche Gefühlsregung die denkbar ist, es ist die Lust eines Psychopathen.

prima, wenn du italienisch verstehst.
deutsche untertitel? :zauberer2

Deutsche Untertitel ja - aber auch seine Mimik und Gestik spricht mich an!
Aber ich könnte zur Sicherheit mal jemanden, der Italienisch kann, fragen, ob es sinngemäß richtig übersetzt wurde!
Vorläufig korrigiere ich meine Aussage der Genauigkeit halber in: Diese Untertitel sprechen mir aus der Seele! :lachen:

Werbung:

Sich das Maul über italienische Verhältnisse zerreisen ist gut, es hat was von dem Anderen den schwarzen Peter zuschieben und
das bedeutet beim Kartenspiel gute Chancen auf den Sieg.
Immer die Anderen als Clown bezeichnen ist auch gut vor allem wenn man selbst der größte dumme August ist.
Sich die Selbst-Zerstückelung und - Vernichtung dieses Clowns live anschauen wollen ist mit Sicherheit
die perfideste menschliche Gefühlsregung die denkbar ist, es ist die Lust eines Psychopathen.

Für einen dummen August ist es ja eine durchaus noble Haltung, andere als Clowns zu bezeichnen.
Warum meinst du, dass sich Grillo selbst zerstückelt? Oder versteh ich dich einfach falsch?

Zurück
Oben