bitte
wer hat denn
gespielt - der deutsche herakles - oder die
griechen????
'geleistet' haben immer noch die
spieler...
Gysi, von dir hätte ich an dieser Stelle einen Einspruch erwartet. Sonst bist du ja auch nicht so versöhnlich, friedvoll und gönnerhaft still!
Oh, Lenbach! Liegt das an mir oder am Inhalt der Bemerkung, dass ich sie als, sagen wir mal "nicht besonders kreativ" *loooool* empfinde? Aus Diskretionsgründen behalte ich die Anwort für mich...
Du solltest dich aber vielleicht doch fragen, wozu man überhaupt Trainer anstellt und teuer bezahlt, wenn ihre Leistung so unbedeutend ist, dass ich sie deiner Meinung nach nicht mal erwähnen sollte
Die allgemein daraus resultierende Konsequenz wäre also, dass einen vollkommen unmotivierten Santini absolut keine Schuld am Scheitern der Franzosen trifft, wenn er es nicht geschafft hatte, seine zahlreichen Einzel-Weltstars zu einer kompakten Mannschaft zusammen zu schweissen. Ein sehr interessanter Ansatz.
Man müsste sich aber konsequenterweise auch fragen, warum sich der DFB solche Mühe machte, einen geeigneten Trainer zu finden, und auch, ob denn die Griechen nicht ganz durchblicken, wenn sie Rehagel so feiern...
lenbach schrieb:
die griechen sind ja gut, denen hab ich's vergönnt;-) die böhmen waren ohnehin schon zu eingebildet...
Ach, die auch??? Da öffnet sich in meinem Kopf ein Fenster und ich sehe die Qualifikationsrunde der Oesterreicher darin... Lenbach, auch hättet "ihr" gegen die Tschechen gewonnen, hätte es wahrscheinlich nicht zur Qualifikation gereicht (leider habe ich die Resultate nicht mehr im Kopf, ich behaupte aber, ihr wäret trotzdem nur 3. der Gruppe geworden! Frage doch mal an, vielleicht hat euer Fussballbund den Platz abonniert *looool*).
Sport ist immer ein prima Thema für eine Stammtischrunde der Wissenden oder für einen handfesten Krach. Sogar in der Spalte "Religion"
.
Und Charme das Einzige, das sich nicht unter Druck versprühen lässt. Und jetzt frage ich dich als Oesterreicher: Kann das Sprühen Sünde sein?