Wortjan Sinner
Well-Known Member
Selbst, wenn ich es wäre. Während du weiblichen Sport treibst, würde ich Federball spielen....da du nicht in meinem Bereich bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst, wenn ich es wäre. Während du weiblichen Sport treibst, würde ich Federball spielen....da du nicht in meinem Bereich bist
Schön das du Federball sagstSelbst, wenn ich es wäre. Während du weiblichen Sport treibst, würde ich Federball spielen....
Zitat von Frischling: ↑In von den gläubigen Christen in der christlichen Gesellschaft wird Jesus als Teil Gottes verstanden, denn sie wurden auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes getauft.
In meiner Welt gibt es nur einen Gott = Schöpferexistenz von Raum und Zeit.
Jesus Christus a.D. hat sich auch nicht als Gott verstanden und sehen lassen.
Dein Glaube sei Dir unbenommen, aber Jesus verstand sich – wenn entspr. Bibelaussagen stimmen – als Sohn des Lebendigen Gottes. Wegen dieser aus Sicht gläubiger Juden gotteslästerlichen Anmaßung wurde er von jüdischen Religionsvertretern angeklagt und sein Tod gefordert, was bekanntlich „erfolgreich“ war. Aber keine Angst, Du hast diesbezüglich mit Deiner Anmaßung nichts zu befürchten ;-)
Jesus Christus war der Sohn Gottes und ersterschaffener Engel - aber KEIN Gott. Was nicht bedeutet, dass es Menschen gab und gibt, die Jesus als Gott betrachten.
Nach meiner Meinung war Jesus ähnlich wie Du ein Eiferer, der von seiner Mission überzeugt war, sich aber bezüglich seiner Ankündigung des Letzten Gerichts noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger wie alle gescheiterten Weltuntergangs-Propheten total irrte. So irrte, wie Du, der mit solchen Worten versucht, Dich so als extrem wichtigen Menschen zu verkaufen:
„Ich bin der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit. Dies werde ich binnen naher Zukunft durch Jesus Christi bezeugt bekommen.“
Auf die Bestätigung durch Jesu Christi aber warten wir genauso vergeblich, wie damals die Menschen auf das Letzte Gericht gewartet haben ;-)
Ansonsten gehen m.E. die meisten Christen davon aus, dass Jesus ein Teil Gottes ist und das wird von der rkK „bestätigt“, der größten christlichen Religionsorganisation, die im Katechismus Artikel 189 das suggeriert:
„Das Glaubensbekenntnis wird zum ersten Mal bei der Taufe abgelegt. Das ,,Glaubenssymbolon“ ist zunächst Taufbekenntnis. Weil die Taufe im ,,Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes“ (Mt 28,19) gespendet wird, werden die Glaubenswahrheiten, zu denen man sich bei der Taufe bekennt, nach ihrem Bezug zu den drei Personen der heiligsten Dreifaltigkeit gegliedert.“
Mit der „Heiligsten Dreifaltigkeit“ soll suggeriert werden, dass Jesus letztlich Teil Gottes ist.
Sag Prophet,..mehr nichtJesus Christus war der Sohn Gottes und ersterschaffener Engel - aber KEIN Gott. Was nicht bedeutet, dass es Menschen gab und gibt, die Jesus als Gott betrachten.
Egocentauri Messias Christi
Gott in JAHWE
Allmacht, Allumfassend, Allwissend
Dieser Gott ist schneller als Gedanken und somit war dieser Gott bereits existend als es noch keine Gedanken gab.
8 Laserfrequezen - Infrarot, Ultraviolett, Gamma, Alpha, Astral, Kontrast, Ultra-Weiß, Undefiniert