realitätallesnurfake
Active Member
Hast Du nicht bemerkt, dass der Egocentauri Messias Christi der Neuzeit angeberisch ohne Quellenangaben daraus zitiert hat
na und....?!.....wo issen dein problem?
Ich habe diesen kranken Menschen schon einmal darauf hingewiesen, dass seriöse Menschen die Quellen angeben, wenn sie etwas zitieren, dass nicht auf ihrem Mist gewachsen ist. Aber wer mit seinem Denken in den höchsten Sphären herumgeistern will, dem ist das schnuppe ;-)
Aha.......und du bist gesund?........wer entscheidet wer/was krank oder gesund ist, DIE NORM, der du dich hündisch unterwirfst?!.....da nenn ich dich jetzt mal snoopy.....los....hol dir den knochen...
Auf welchem mist ist dein mist gewachsen den du von dir gibst? Glaubst du im ernst daß du von der bibel die ich schrieben lies, auch nur ein wort verstanden hast?..........
Hier spricht nicht mit dir ein anderer messia christi, sondern dein schöpfer......Allah......Gott......darfst mich auch idiot nennen.....ist mir wurst wie käse.....auge um auge, zahn um zahn.......richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst......gleiches recht für alle menschen....keiner wird bevor-oder benachteiligt.......oder möchtest du mir vorwerfen ich hätte eine ungerechte welt erschaffen?.....wenn ja, schieß mal los......du bekommst von mir so deinen eingebildeten illusionären kopf gewaschen, das du am ende nicht mehr unterscheiden kannst was vorne oder hinten ist, oben oder unten......falls du bist zum finale durchhälst und nicht vorher wie ein feigling aus dem staub machst
Jeder darf anmaßend und arrogant sein und den Urheber seiner Beiträge verschweigen.
Wieso ist das anmaßend und arrogant?!......wer bist du, der entscheidet was anmaßend und arrogant ist und was nicht?
Arrogant und anmaßend ist der, der entscheidet was anmaßend und arrogant ist...........mein sohn....du hälst dich wohl für sehr klug was?!
Ich kritisiere lediglich die....
Du darfst alles kritisieren was du möchtest.......wenns dir spaß macht, gut.....bringt es dir leid, auch gut.....in beiden fällen bist du der einzige der auch darunter "gutleidet"
Die Gesetze des Gottes, der in der Bibel beschrieben wird, fordern das Töten von Ehebrecher (4. Mos. 20, 10) und homosexueller Menschen....
Ehebruch= den wahrnehmer mit dem wahrgenommenem zu trennen.
Töten=diesen glauben eliminieren....
töten bedeutet also NICHT das jemand umgebracht werden soll.
All meine Aussagen basieren auf Bibel-„Tatsachen“. Willst Du etwa bestreiten, dass Jesus das gefordert haben soll
Woher willst du WISSEN, das alles was in der bibel steht auch stimmt? Der Schreiber hat eventuell was hinzugedichtet oder weggelassen........glaubst du jeden scheiß der in den medien gebracht wird?.....wie naiv bist du denn?
Jesus war eben nur ein Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet, der laut Matth. 16, 27+28 im „Glauben“ lebte, noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger das LETZTE Gericht abzuhalten. Doch das will kein Christ wahrhaben ;-)
und woher weißt du das HERR RICHTER?........jesus wollte euch nur sagen....ihr dorfdeppen macht mal die augen auf......wer im glahaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen......und was machen die dummen menschen heute noch??????!!!!......der megacoole jesus wußte damals schon, das jeder trottel in nem glashaus sitzt.....jeder in seinem.
Mister frischfleisch........am besten ist es nicht darauf zu reagieren......hinnehmen und schlucken.......