• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott, Gott, was ist mit seiner Göttin?

Tüftler

Member
Registriert
11. August 2017
Beiträge
221
Wenn es Gott gäbe, stimmst du nicht zu dass er erwarten würde, dass sie mehr Respekt verdient hätte als er selbst?
 
Werbung:
Wenn es eine Göttin gäbe, stimmst du zu, dass sie erwarten würde, dass Gott ihr immer die Tür aufhält und den Stuhl zurechtrückt und im Restaurant für sie zahlt und ihr in den Mantelt hilft und und und …. wie es solche verwöhnten Göttinnen halt gewohnt sind ….
 
Werbung:
Gott kann sich sogar selbst zerstören und nie mehr zurückkehren. Warum? Weil er Gott ist und alles kann. Warum würde er das tun? Weil er den entsprechenden Mut hat.

Ich kann noch eine ganze menge solcher Beispiele aufschreiben. Gott kann es nicht geben. Wenn du alles bist, kannst du keine Meinung haben. Dir ist alles gleich. Mit anderen Worten, ob du Gott anbeten würdest oder hassen, wäre es für ihn oder wie du meinst, es, gleich!

Manche Menschen haben eben Angst vor Logik. Gott gibt es nicht. Es scheint langsam so dass ich der einzige Wissenschaftler und Physiker auf dieser Welt bin der in diesem Gebiet Ahnung hat.
Ich nehme an dass die Menschen sie bezahlen weil sie es selbst nicht besser wissen. Eure Wissenschaftler und Physiker sind dumm wie Brott! Aber Achtung! Die Wissenschaft und Physik ist groß! Es gibt Medizinische Wissenschaft, Technische Physik (Mathematik), etc. Die nenne ich natürlich nicht dumm. Autos fahren ja, Häuser stehen und Flugzeuge fliegen.
 
Zurück
Oben