• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Ja ja - Gott ist eine wunderbare Projektionsfläche - für Männlein, Weiblein usw.:lachen::lachen::lachen:
Kannst Du, moebius, mich vor
ungenauen Richtern, Ärzten und Architekten

. . . . Menschen, die mir immer vormachen, mir etwas zu schenken und dann diese "Geschenke" in kürzester Zeit doppelt zurückhaben wollen oder in meine Wohnung nachsehen kommen, ob ich ihre "Geschenke" auch sorgfältig aufbewahre.

. . . . Politiker, die mir Sand in die Augen streuen, sodass ich den Blick für die Realität verliere.​
schützen ?

Interessiert Zeili
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Kannst Du, moebius, mich vor
ungenauen Richtern, Ärzten und Architekten

. . . . Menschen, die mir immer vormachen, mir etwas zu schenken und dann diese "Geschenke" in kürzester Zeit doppelt zurückhaben wollen oder in meine Wohnung nachsehen kommen, ob ich ihre "Geschenke" auch sorgfältig aufbewahre.

. . . . Politiker, die mir Sand in die Augen streuen, sodass ich den Blick für die Realität verliere.​
schützen ?

Interessiert Zeili

Nein, kann ich nicht! Denn moebius ist kein Mitglied einer Schutztruppe...:clown2:
Aber jeder Mensch vermag zu lernen, sich selbst vor ungenauen Richtern, Ärzten, Architekten und Politikern zu schützen, wenn er bereit ist, sich nicht mehr verarschen/belügen/austricksen zu lassen ..., vermutet moebius
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

....allzu haarstreubenden Konstruktionen der Wirklichkeit von anderen über andere,
die nur Leid bringen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben