• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gödels gottes beweis....

Alternativator schrieb:
Nein, (auch) da irrst Du Dich, 'mein Lieber'. Denn "Schäden" gibt es eigentlich gar nicht, 'nur' Konsequenzen.

Ohne Schäden, keine Konsequenzen, dies ziehe ich konsequent durch.

Alternativator schrieb:
Äh... Du willst aber doch wohl jetzt nicht 'manden' Konkurrenz machen - oder?

Weshalb eigentlich nicht? :D Die Religion des Zarathustras ist schon interessant und deren geistigen Verknüpfungen.;) (ebenso aus der Geschichte!)

Alternativator schrieb:
Jo, das kann wohl so sein. Also "intensives = tiefes Erlernen" meine ich. Hm, das müsste eigentlich quasi gleichzeitig... Also wenn Du das noch "bezweifelst" - kannst Du noch "nicht so weit gekommen" sein. Ob nun trotz - oder wegen der (vielen) "Experten"(?!).

Wenn du etwas anderes verstehst als ich, mein Lieber, ist das deine Sache, nicht die Meinige! :D

Alternativator schrieb:
Oh - 'abhängig' gar 'inzwischen'?! (ja, habe 'süchtig' 'vermieden')

Ich vermeide Dummheit und benutze 'Gedankenketten mit Tiefe und Geist' und berufe mich deshalb nicht allein nur aus der Bibel. Bibel süchtig kann ich nicht werden, da zu viele Zusammenhänge darin nicht mehr gefunden werden können.

Alternativator schrieb:
Äh... wenn ich bei der Gelegenheit nochmal nachfragen darf, Du hältst Dich Selbst nochmal für was?

Eine kluge Ariadne! :D
 
Werbung:
Werbung:
bluemonday schrieb:
Ich find's nicht mehr.
Hattest Du nicht einmal einen catfight mit dem frühen Vogel?

Morgenstund hat Gold im Mund. ;) So viel ich weiß, habe ich mich nur aus diesem Thread verabschiedet, da ich mich nicht für Gödel interessiere, sondern jetzt für Leibnitz. Aber erst im neuen Jahr möglich. Weihnachtszeit, schönste Zeit. :)
 
Zurück
Oben