• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gödels gottes beweis....

Werbung:
Einen echten Gottesbeweis hat noch niemand erbracht.Angebliche Erscheinungen,Wunderheilungen etc.sind für mich nicht relevant.
Aber die Wissenschaft ist in der Weltraumforschung schon sehr weit,da kommt noch kein Gott vor.
Die Gehirnforschung ist auch schon weit, aber noch nicht weit genug.
 
:)
Meinst du, dass die Weltraumpiloten ihn einmal am Rockzipfel erwischen?
Ich stelle einfach fest, dass eine sachliche Diskussion mit etlichen Usern auf diesem Forum nicht möglich ist. So blöde Antworten auf meine Bemerkungen finde ich einfach unsäglich. Wenn du dich damit lustig (und beliebt) machen willst), so tust du mir nur leid!!
 
Hallo Rosenquarz: Das mit dem ausstehenden, echten Gottesbeweis mag ja stimmen. Aber ebenso gilt auch: Die Wissenschaft kann nie beweisen, dass es keinen Gott gibt.
Bei nur einer Annahme das es Gott,ist es mir persönlich zu wenig,weil hier verliere ich mein Leben aus den Augen und werte es gefühlt für mich ab.
Vielleicht schleicht sich aber noch wie bei vielen die Hoffnung ein und dann auch zu glauben.
Mir wollte ein Gläubiger schon erzählen das die Liebe von Gott kommt:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben