Dabei fällt mir ein: die Apokalypse von Johannes, ein echter Horrorthriller! Hollywoodreif…
Die Story vom Apojohnny wurde ja auch (und auch in Hollywood) schon unzählige Male verfilmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei fällt mir ein: die Apokalypse von Johannes, ein echter Horrorthriller! Hollywoodreif…
Sollte ich dürfen ? - Dich ganz vorsichtig autoritätschelnd - ?Tätsch mi mal aufklären?
Aber ausgerechnet Hiob und Kohelet, ich weiß nicht… Zu viel Text und wenig Ähkschen (Schwarzenegger).
Schon als Kind hab ich mir gern Märchen angehört und gelesen.
Irgendwie Verschwörungstheoretiker vorchristlicher Zeit… Oder vielleicht Junkies?
Punktet ach die Phantasie, dass der Mensch im Jenseits bei lebendigem Leib in der Pfanne bei schwerer Schuld gebraten und geschmort wird? Das lässt sich leicht ein schlechtes Gewissen einreden.In Phantasien läßt sich damit prima punkten und wem zum Leben nach dem Tod nichts einfällt, ist mit der Bibel auch nicht schlecht bedient, besonders wer darauf steht, sich ein schlechtes Gewissen einreden zu lassern.
Punktet ach die Phantasie, dass der Mensch im Jenseits bei lebendigem Leib in der Pfanne bei schwerer Schuld gebraten und geschmort wird?
Oder zur Erlangung eines positiven Karmas?
Ist ja gleichgültig warum jemand im Jenseits gebraten und gesotten wird.
"Es gibt kein Jenseits" - das sagen nur Atheisten. Lassen wir sie in dem Glauben. Im Jenseits gebraten wird nur, wer in diesem Zustand (also wer entgegen seines verdeckt vorhandenen Wissens eben doch Böses tut oder hasst) stirbt. Dann nimmt er diese Zerrissenheit unter Einbezug des vorher Verdrängten, konserviert mit, und existiert so im von negativen Gefühlen geprägten Zustand weiter. Die einzige Möglichkeit, dem zu entkommen, ist Reinkarnation. Dann beginnt das Spiel erneut. So lange, bis er endlich unter Nutzung seines Gehirns begriffen hat.
"Es gibt kein Jenseits" - das sagen nur Atheisten. Lassen wir sie in dem Glauben. Im Jenseits gebraten wird nur, wer in diesem Zustand (also wer entgegen seines verdeckt vorhandenen Wissens eben doch Böses tut oder hasst) stirbt. Dann nimmt er diese Zerrissenheit unter Einbezug des vorher Verdrängten, konserviert mit, und existiert so im von negativen Gefühlen geprägten Zustand weiter. Die einzige Möglichkeit, dem zu entkommen, ist Reinkarnation. Dann beginnt das Spiel erneut. So lange, bis er endlich unter Nutzung seines Gehirns begriffen hat.