ichbinderichwar
Well-Known Member
Die Christen sind für das Wohlergehen der Menschen gut und deswegen fühle ich mich wohl,aber nur solange sie mich nicht missionieren wollen.»>Anmahner Frischling und Andersdenk:
Wo soll ich denn geschrieben haben, das ich die Zeilen für gut halte, die Ihr mir andichten wollt ? Könnt' Ihr mir das zeigen auch ?«
Wo bitte habe ich Ihnen Zeilen angedichtet, werter Zeilinger?
»Und wenn Ihr derart religiös seid und das Christentum rundweg ablehnt, was ist denn Eure - positive - Überzeugung ?«
Ich lehne das Christentum nicht rundweg ab und meine, dafür ließe sich auch weiterhin eine taugliche Klientel finden. Ich bin nämlich ein Gläubiger und obendrein tief religiös, lasse mir aber nicht von anmaßenden Christen diktieren, was für mich religiös ist.
»Ich warte jetzt noch 14 Tage, wenn Ihr dann in diesem Themenkreis weiterhin romanschriftstellerisch unterwegs seid, werde ich Euch - bis Ihr schreibt, welche Überzeugung Ihr jetzt denn habt - auf die Ignorierliste setzen.«
Guter Vorschlag. Ich habe Sie zur Probe auf meine Ignorierliste gesetzt.
Funktioniert ausgezeichnet!
C D U ,auf dem Rücken eines Gottes Politik betreiben,alle Vorteile ausnutzen und pharisäerhaft sich darbieten.