Zeilinger
Well-Known Member
Na meiner.Welcher Gott hat Ihnen gesagt, er entscheide, wer in den Himmel, in das Fegefeuer oder in die Hölle käme?
Zeili
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na meiner.Welcher Gott hat Ihnen gesagt, er entscheide, wer in den Himmel, in das Fegefeuer oder in die Hölle käme?
Na meiner.
Zeili
Alles, was mir keine Menschen gesagt haben.Klar, welcher auch sonst, aber was hat er Ihnen denn nun genau gesagt?
Alles, was mir keine Menschen gesagt haben.
Zeili
Keine Angst, Frischling, bevor ich Dich frage, was ich darf, frag ich mich selber, was ich will.
Lebe, liebe und arbeite nach Deinem besten Wissen und Gewissen, mehr tun sämtliche Religionsstifter, der Papst, Putin und Obama auch nicht.
Wo halten die Erkenntnisse der modernen Physik ganz klar fest, dass es diese Lichtteilchen in den Atomen nicht geben KANN?
Oder gibt es diese Lichtteilchen nur deshalb nicht, weil es diese nicht geben darf? Oder noch stärker in der Abweisung: Weil es diese absolut nicht geben darf? An sie darf man gar nicht einmal von Ferne denken.
Ich glaube das und andere Ergebnisse der Parapsychologie wirklich gerne, weil mir damit Hinweise gegeben werden, die die Wahrscheinlichkeit eines Lebens nach dem Sterben deutlich heben.
Oder sagt die moderne Physik etwa, dass sie beweisen kann, dass es ein Jenseits nicht gibt? Die moderne Physik kann höchstens sagen, dass das Jenseits nicht in ihr Forschungsgebiet gehört.
Die moderne Physik kann höchstens sagen, dass das Jenseits nicht in ihr Forschungsgebiet gehört.[/I]
Herzenschristen haben nichts gegen Dalai Lama.Also ignoriert Dein Gewissen klar an Dich gestellte Fragen. Etwa, was es zu einem friedlichen Miteinander ALLER Menschen ALLER Religionen beitragen soll, wenn der Namensgeber des Christentums alle Menschen verdammen will, die sich nicht zum Gott der Evangelien bekennen. Also ignorierst Du, dass in der Bibel der denkbar giftigste Feind der Religionsfreiheit als höchste Macht im Universum behauptet wird, der das Töten aller Menschen fordert, die ihn lästern und der Kinder, die ihre Eltern verfluchen.
Die für den Weltfrieden negativen Aussagen in der Bibel willst Du wohl nicht sehen. Du scheinst lange nicht so weit, wie etwa der Dalai Lama, der es manchmal für besser hält, wenn wir keine Religionen mehr hätten und dafür eine säkulare Ethik abseits der Religionen, deren "Heiligen Schriften" alle in sich auch ein Gewaltpotential enthalten.
Das giftigste Gewaltpotential enthält nach meiner Meinung die Bibel und der Koran, in denen die Weltmission gefordert wird, also das Unterordnen ALLER Menschen unter EINER Religion und in denen den Ungläubigen Verfluchung und Höllenstrafen angedroht werden. Ist Dir das völlig egal, Hauptsache, Dir steht das Reich eines laut Bibel giftigsten Feindes der Religionsfreiheit offen?
Ja, auch was ich selber nirgends gelesen habe und trotzdem äußere, kann nur von Gott kommen, von wem sonst ??Auch nicht geschrieben haben?