• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es Sicherheit?

Werbung:
AW: Gibt es Sicherheit?

S.g. Scriberius.

Kleine Korrektur, das was du meinst wird als "Gated_community" bezeichnet.

danke, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Muss ich mir merken. :)


Also wenn möglich zerlumpt wie ein Bettler oder Obdachloser herumlaufen ?!?!

Wie reagiert man in einer brenzligen Situation richtig ??

Belair/Moebius: Mit optimaler Geisteshaltung meine ich die friedliche, durch nichts zu provozierende. Erst Agression, auch versteckte, durch Angst verdeckte, wird wahrgenommen und so schaukelt sich die Situation weiter auf. Zerlumpt muss man nicht rumlaufen, aber es dürfte besser sein, nicht als deutlich über dem Durchschnitt ausgestattet daherzukommen. Agression steckt an, echter Friede aber auch.
 
AW: Gibt es Sicherheit?

danke, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Muss ich mir merken. :)




Belair/Moebius: Mit optimaler Geisteshaltung meine ich die friedliche, durch nichts zu provozierende. Erst Agression, auch versteckte, durch Angst verdeckte, wird wahrgenommen und so schaukelt sich die Situation weiter auf. Zerlumpt muss man nicht rumlaufen, aber es dürfte besser sein, nicht als deutlich über dem Durchschnitt ausgestattet daherzukommen. Agression steckt an, echter Friede aber auch.
Schurken gehen sich gegenseitig aus dem Weg. Wo ein Schurke wie der Andere aussieht läßt man sich gegenseitig gehen. Wo nicht viel zu hohlen ist ist der Aufwand der Mühe nicht wert.
 
AW: Gibt es Sicherheit?


1. Wie bin ich bloß in diese Anderwelt gekommen...
2.und wie komme ich wieder zurück?

3. Bin ich etwa im Kontinuum verloren gegangen?
4. Mir kommt hier alles wie eine Scheinwelt ala Potemkinsche Dörfer vor.​
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Potemkinsches_Dorf

Zu 1.:
Wahrscheinlich durch Ihre Geburt als Kind Ihrer Eltern :dontknow:

Zu 2.:
Das wird Freund Hein erledigen ...:D

Aber was heisst zurück :dontknow: Leben/Sterben ist ein gegenwärtiger Prozess auf der nach vorne offenen Zeit-Skala..., wobei ich an dieser Stelle nicht über Zeit (chronos) und Zeit (kairos) reflektieren werde

Zu 3.:
Im 4-dimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum von MINKOWSKI höchstwahrscheinlich nicht ...:D

Zu 4.:
Jedem kommt es so vor, wie es ihm vorkommt ...:schnl:
 
AW: Gibt es Sicherheit?

Zerlumpt muss man nicht rumlaufen, aber es dürfte besser sein, nicht als deutlich über dem Durchschnitt ausgestattet daherzukommen. Agression steckt an, echter Friede aber auch.

Besser für wen?
Und wo bleibt da die künstlerische Freiheit?
Soll die etwa auf freundlichere Zeiten hoffen?
Hat sie das jemals getan?

:winken3:
 
Werbung:
AW: Gibt es Sicherheit?

für alle Beteiligten

es steht jedem frei, was er zur Schau stellen will. Ich sprach nicht von Äußerlichkeiten der modischen oder stilistischen Art, sondern wollte nur vor der Zurschaustellung von Reichtum warnen.:)
 
Zurück
Oben