• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Wie gut, dass Moebius die Deutungshoheit hat und genau weiß, welche Bücher GUT sind! :lachen: :lachen: :lachen:

Dieses Buch erscheint mir jedenfalls mal interessant zu sein, wenn ich es gelesen habe, werde ich dann ja vielleicht sogar wissen, ob es irgendwie gut für mich war. Generell lasse ich mir gerne Lektüre empfehlen und dies garantiert nicht nur von einer Person. ;) ( :kuesse: )
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Dieses Buch erscheint mir jedenfalls mal interessant zu sein, wenn ich es gelesen habe, werde ich dann ja vielleicht sogar wissen, ob es irgendwie gut für mich war. Generell lasse ich mir gerne Lektüre empfehlen und dies garantiert nicht nur von einer Person. ;) ( :kuesse: )


Unbenommen - ich habe das Buch übrigens! :lachen:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Wenn Wahnsinn auf Schwachsinn trifft, dann entsteht so etwas!:danke:
Geht es noch debiler?
Laufen im Universum akausale Prozesse ab?
Wenn ja, welche sind das?
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Wenn Wahnsinn auf Schwachsinn trifft, dann entsteht so etwas!:danke:
Geht es noch debiler?
Laufen im Universum akausale Prozesse ab?
Wenn ja, welche sind das?
Obwohl Du sehr zu Beleidigungen neigst, Secundus1, möchte ich Dir einmal dazu gratulieren, dass Du es geschafft hast, einen thread-Titel zu erahnen, zu dem über 700 Beiträge geschrieben wurden.

Ohne alle 716 (oder noch mehr) Beiträge gelesen zu haben, möchte ich zum Thema - frei nach der Philosophie von Karl Kraus, mit wenig Worten möglichst viel auszudrücken - schreiben:

An sich gibt es keine objektive Realität, es gibt aber eine von der Politik objektivierte.​

Ich hoffe, Du kannst das ohne gröbere Verachtung oder Abwertung akzeptieren und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Zeili
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Obwohl Du sehr zu Beleidigungen neigst, Secundus1, möchte ich Dir einmal dazu gratulieren, dass Du es geschafft hast, einen thread-Titel zu erahnen, zu dem über 700 Beiträge geschrieben wurden.

Ohne alle 716 (oder noch mehr) Beiträge gelesen zu haben, möchte ich zum Thema - frei nach der Philosophie von Karl Kraus, mit wenig Worten möglichst viel auszudrücken - schreiben:

An sich gibt es keine objektive Realität, es gibt aber eine von der Politik objektivierte.​

Ich hoffe, Du kannst das ohne gröbere Verachtung oder Abwertung akzeptieren und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Zeili
Worauf du repliziert hast ist mir nicht ganz klar!?
Mein Schreiben bezog sich auf Varela und Maturana!
 
Zurück
Oben