• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

AW: Gibt es objektive Realität?

Es lassen sich Wörter aneinanderreihen auch völlig ohne Sinn...
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

das waren bestimmt die römer:doof:

:ironie: Jedenfalls haben die Römer nicht nur den politischen Imperialis-mus erfunden, :ironie: soll ich im Auftrag des immer noch amtierenden Cäsaren-Papisten Franziskus aus dem bi-gott-bankrotten Vatikan-Staat und des Bunga-Bunga-Ober-Deppen Berlusconi, der immer noch nicht im Gefängnis sitzt, :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Nein - sie wirkten ja auch vor ihrer Entdeckung - das nutzt man ja auch für Dinge wie Altersbestimmung, Klimaforschung, Erdmagnetfeldforschung usw!
Woher weißt du, daß sie schon vor ihrer Entdeckung wirkten?
Das ist Annahme.
Altersbestimmung, Klimaforschung, was-weiß-ich-Forschung bewirkt lediglich eine Meinungsbildung!!!!!
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Gefundene (oder nicht gefundene) Wahrheit ist individuell interpretierte Wahrheit.
Zeig mir Wahrheit, die nicht ausreichte, um die zu finden...

mysterium von eleusis war für die griechen sowas
und diente der wahrheitsfindung und ging weit in die römerzeit hinein .dann wurden aber von irgendeinem kaiser alle tempelanlagen zerstört.ich denke das hat auch was mit dem christentum zu tun. viele chriechen lebten hier auch in süditalien Z;b pausianes der sogar bis agypten reiste.wobei ich nicht weiß was für eine rolle er spielte
lies einfach mal mysterium von eleusis
 
Zurück
Oben