• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Die Blumen, die auf den Gipfeln der Berge blühen,
würden ihren Platz niemals mit der Gartenrose tauschen.
(S.Armenien!)
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Das kommt ganz auf den Einzelfall an und kann bei Interesse untersucht und herausgefunden werden! :)

Interessen sind individuell verschieden...... genauso wie Lebensziele......

manche Ziele streben viele Menschen an......

andere nur wenige.....


Ich komm nicht wirklich mit, was das mit meinem Blödel-Spruch zu tun hat..... :confused:

genausoviel wie Dein Blödelspruch mit der Überschrift dieses Threads.....:D :clown2:

und falls du keinen Fisch magst......macht´s ja nichts.....

http://www.focus.de/gesundheit/erna...sregeln-2-x-pro-woche-seefisch_aid_15860.html

allein schon wegen der Überfischung der Meere.....
ich hatte mir das Fischessen schon vor langer Zeit abgewöhnt......wer Fische mit Tumoren in Fangnetzen gesehen hat oder kleine Tintenfische (auf port. Lulas), die bei Nacht leuchten ohne daß es eine ihnen normalerweise innewohnende Eigenschaft ist, der weiß was die Stunde geschlagen hat.....

aber auch Zuchtfische sind ja heute oft nicht mehr problemlos genießbar......

wenn die Antibiotikagaben bedacht werden, die auf diese Art und Weise über die Nahrung in den menschlichen Körper gelangen bzw. das Wasser vergiften, braucht mensch sich über Restistenzen nicht zu wundern......

auch die Verabreichung von Antibiotika im Falle von Verletzungen - szs. vorsorglich, um eine Entzündung zu verhindern - mag zwar in Extremsituationen sinnvoll sein, aber eine generelle Behandlung von Wunden ohne vorliegen einer entsprechenden Indikatiion stelle ich - obwohl keine Medizinerin - doch in Frage......

Wie wird wohl zukünftig die immer noch weit verbreitete Tuberkulose behandelt werden.......oder die altbekannte Syphillis.......:dontknow:

wieder so wie in früheren Zeiten......

:ironie: Ave Davos und hallo Salvarsan


aber wenn mensch das in Ländern sagt, die vom Fischfang leben bzw. bei denen Fisch seit langer Zeit als regelmäßiger Bestandteil der Ernährung auf dem wöchentlichen Speiseplan steht, dann mag das nicht jeder gerne hören.....

und wenn dir der Musikclip nicht gefällt - macht´s ja nichts......

ich mag auch nicht jede Musik......

Hauptsache wir brauchen keine Märsche mehr, zu denen dann im Stechschritt eifrig einer dem anderen folgt.......

paßt auch nicht zum Threadthema......ist aber in diesem Forum nichts ungewöhnliches......;)
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?


Ja ja, ohne den Samen eines Mannes kann die Frau nicht schwanger werden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

da fällt mir glatt ein dreckiger Witz zu ein......


den erzähl ich hier aber nicht......ist ja ein denkforum.....:banane:

ich mag sehr gerne Früchte und Nüsse......

Johannes der Täufer soll sich davon lange in der Wildnis ernährt haben.....

auch ein Baum trägt seine Namen......


obwohl die Worte "mein lieber Schwan", die in dem Witz vorkommen und die die Pointe ausmachen, weder anrüchig noch anstößig sind, verkneif ich sie mir hier an dieser Stelle.....:D

stattdessen Folgendes:

und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich´s vollig ungeniert......

Auch eine Form von Genie.....:rollen:

wenn auch keine geometrische.......:lachen:

und auf wessen Kosten gelebt wird interessiert manche Absahner auch nicht......

ist das jetzt objektiv oder subjektiv.....

kommt wohl auf den Betrachter, den Standpunkt und vor allem den Focus an......

und zu der oben zitierten Aussage.....

sehr treffend bemerkt......

im Tierreich allerdings sieht es da anders aus......

hier gibt es sowohl eine Jungfrauenzeugung als auch die Metamorphose eines Weibchens zu einem Männchen.......
 
Zurück
Oben