AW: Gibt es objektive Realität?
sicherlich sich am meisten und die Natur ist der Gegenpol zu diesem Spiel
Wen liebst Du?
sicherlich sich am meisten und die Natur ist der Gegenpol zu diesem Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen liebst Du?
Da hast Du eine Diplomarbeit, wo Du es lernen kannst!
www.theorie.physik.uni-goettingen.de/forschung/qft/.../Bliem.pdf
Ja - aber auch diese lässt sich sprachlich nicht formulieren/vermitteln, was aber nichts macht ...
1. ich denke der mensch muss das animalische,tierische aus sich heraus lassen,sprich er muss in der evolution zurück!
2. jeder mensch für sich, eins werden wieder mit der natur
3. und dann erkennt man das einzig wahre
ich denke der mensch muss das animalische,tierische aus sich heraus lassen,sprich er muss in der evolution zurück!
jeder mensch für sich, eins werden wieder mit der natur
und dann erkennt man das einzig wahre
sicherlich gemeint das tiefe Denken, was ja s-einen ursprung haben muss „Ur-Theorie“
sicherlich gemeint das tiefe Denken, was ja s-einen ursprung haben muss „Ur-Theorie“
Zu 1.:
Kein Wunder/Zufall, dass der ichbinderichwar nur zurück schauen/denken kann, auch wenn es in der Evolution in the long run nur Transformationen in die Zukunft gegeben hatte ...
Zu 2.:
Das ist eine schöne Phrase ...
Aber was heisst eigentlich: "Eins werden mit der Natur"
Zu 3.:
a) Wer ist "man"
b) Und was ist das "einzig wahre", das man(n)/frau zu erkennen vermag ...
zu 1 versuche nur meine vergangenheit zu reflektieren das liegt 8 monate zurück
für mich war es ein kleines wunder oder ein zufall aber egal es war im rückblick das was meine wahrheit ist,bin nachts wie ein tier barfuß über wiesen gelaufen und habe gewacht wie der bär vor der höhle
kein witz!ich hatte einen sehr starken beschützer instinkt,wie bei tieren die ihr heim verteidigen
zu 2 heutige menschen leben in der natur.so denken sie !aber sie sind bestandteil der natur nicht mehr und nicht weniger
für mich war es so als ob ich ein wolf wäre über mir der himmel das nase gras an den füßen die kühle feuchte luft ich fühlte mich dazugehörig,eins mit der natur
zu 3 ich weiß,wer man schreibt geht sich fremd
das einzig wahre ist das schöne,wobei schön heute sehr oft als wort benutzt wird und häufig unpassend ist.ich denke wenn ich liebe und sehe wie wir natur sind ganz einfach kinder sind heut keine kinder ,männer sind heut keine männer,aber manchmal blitzt das tierische doch aus ihnen hervor
so was merk ich !denk ich mal
noch fragen? bitte!
An Sie habe ich keine Fragen ..., was aber nichts macht ...