Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ja auch,aber zu wissen was man weiß und mit sich im reinen was die realität betrifft und jeden tag ein stück weiter.es soll nicht genügen,daß man schritte tue,die einst zum ziel führen,sondern jeder schritt soll ziel sein und als schritt gelten.g
ich ja auch,aber zu wissen was man weiß und mit sich im reinen was die realität betrifft und jeden tag ein stück weiter.es soll nicht genügen,daß man schritte tue,die einst zum ziel führen,sondern jeder schritt soll ziel sein und als schritt gelten.g
Der Philosoph R. Swinburne hat behauptet, es sei einfacher, die Existenz eines unendlichen Geistes zu fordern, als die Existenz dieses kontingenten Universums als schlichte Tatsache hinzunehmen.
Dem kann ich mich anschließen!
Der Philosoph R. Swinburne hat behauptet, es sei einfacher, die Existenz eines unendlichen Geistes zu fordern, als die Existenz dieses kontingenten Universums als schlichte Tatsache hinzunehmen.
Dem kann ich mich anschließen!
ich weiß nicht ob ich an die unendlichkeit des geistes glauben soll,vielleicht nur wenn ich weiß wer ich vorher war.den schönen tag wünsche ich dir auch.
ein universum ist und es ist schön und das sollte genügen;fürs erste
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.