AW: Gibt es objektive Realität?
Wenn alles 'vollkommen' relativ wäre, müsste da nicht auch das Absolute eine Vergleichbarkeit immer noch im Geringsten ermöglichen, - nämlich als Untermenge (innerhalb) und als Übermenge (außerhalb)
strukturreal zugleich?
Das Absolute scheint außerhalb jeder 'unschätzbaren' Selbstwahrnehmung als ortsungebundener (Be-)Diener einer fremdwahrnehmungsgebundenen 'einschätzbaren' Relativität zu fungieren.
Die Zeit ist absolut, wenn sie der 'Nichtwahrnehmung' (als Widerstand) dient, - nicht wahr?
Der Raum ist absolut, wenn er einem 'Her-Ho(h)lraum' (als Sofortleiter) dient – nicht wahr?
Ich meine, dass das Absolute dem Relativen zur Maßfindung einer Abstandswahrung dient und zugleich zur Sicherheit der Zustandswahrung beitragen soll.
Raum und Zeit sind in der Natur 'sehr wahrscheinlich' nicht zugleich teilbar – dafür aber getrennt 'mit-teilbar' - zum Zwecke der Gegenteilung.
Wer's nicht glaubt, möge meinen Beitrag Nr.256 als objektiv reale 'Mit-Teilung' in der Konsequenz natürlich ebenfalls nicht glauben, denn im radikalen Nichtglauben, der mit dem entradikalisierten Allesglauben – zufällig wie abfällig

- immer vollkommen (doppelt) zusammentrifft, liegt ohnehin das allergrößte Schlummerwisssenspotential versteckt, wobei in der Natur der UN-SINN generalisierend 'wie in einem Spiel' zu wirken scheint, bevor es 'objektiv real' Ernst wird........
Bernies Sage