Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaius schrieb:WOW! Aber natürlich beantwortet das meine (Um-) Frage nicht. Ich bin halb Hamburger, halb Westpreuße; und zu welcher Rasse gehöre ich nun?
Gaius schrieb:WOW! Aber natürlich beantwortet das meine (Um-) Frage nicht. Ich bin halb Hamburger, halb Westpreuße; und zu welcher Rasse gehöre ich nun?
Aber ich möchte doch nur wissen, zu welcher Rasse diejenigen sich zugehörig fühlen, die hier so laut behaupten, daß es Menschenrassen gäbe. Louiz und ich haben schon was gesagt - jetzt seid ihr dran! Raus damit!
louiz30 schrieb:Suche, ob es Menschenrassen gibt, mag dahin gestellt sein, doch jedenfalls gibt es keine jüdische Rasse. Das ist eine Religionszugehörigkeit und keine Rasse, wenn man schon von Rassen reden will.
Du gehörst zur jüdischen Rasse, auch wenn Du ein eingebürgerter oder sogar geborener Deutscher bist