Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald hab ich dich Doppel minus bewertet ... Neigung des Neigung .
Dann hast Du die falsche Strategie des Verstehens gewählt!
Um "immer verstehen zu wollen", dazu redet man sich ein, "beliebig wollen zu wollen", doch das funktioniert nicht!
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
Dies sagt uns schon sehr eindrucksvoll zutreffend der Philosoph Arthur Schoppenhauer.
Denkhinweis:
Um Bernie Sage (in dessen *Doppelfehlertheorie*)
auch praktisch immer verstehen zu wollen,
darf man sich die natürlich vorhandene Schutzfunktion
im Anti-Denken nicht doppelt vergrollen!
Denkfehler -die es nicht gibt, wenn es sie gibt -
sind wie unlogische Symmetriebrüche zu verstehen, die es gibt.
Den Symmetriebruch in der Sprache erlaube ich mir
nach einer unpatenten Phrasenmähermethode
zu gen-sequenzieren.
Ist das (schon) zu verstehen?
Bernies Sage
Hi, hi, Du nennst Dich einen Fan (= Ventilator) der Symmetrie?Ich bin zwar ein Fan der Symmetrie, aber .......
Lange haben meine Kinder von mir gelernt und jetzt lerne ich auch von meinen Kindern. Bis jetzt habe ich es gerade mal bis zum Fan geschafft.Hi, hi, Du nennst Dich einen Fan (= Ventilator) der Symmetrie?
Wie wäre es demgemäß mit der Vorstellung einer ‚Sprachse‘, an welcher die Sprache dergestalt an einer Sprachspiegelachse zu spiegeln wäre, dass sich Sinn und Unsinn – quasi auto-kommutativ im Rahmen einer positiven wie negativ imaginär annehmbaren Wertigkeit von Vernunft durch Transponierung jeweils doppelwertig im Vertauschen doppelt 'verbindend erhalten', bevor man ans einfache (zielgerichtete) Sprachwurzelziehen denkt?
... Es ist also so, dass ich dich zwar meistens verstehe, nicht immer jedoch dich mit absoluter Sicherheit nicht missverstehe.
Vielleicht hast du recht. Ich bin eigentlich zufrieden, dass du mich immerhin verstehst.Falls Du ihn meistens nicht verstehst, mach Dir nichts draus, denn das ist erstens Absicht und zweitens nicht schlimm.
Kein Grund, zufrieden zu sein, denn wahrscheinlich sind wir nur in etwa gleich dumm und können uns deshalb die Tiefen, die Höhen und die geistige Reife, mancher Foristen nicht einmal vorstellen.Vielleicht hast du recht. Ich bin eigentlich zufrieden, dass du mich immerhin verstehst.
Ich bin ja genau deshalb zufrieden, weil wenigstens Menschen meines geistigen Niveaus mich manchmal verstehen. Was ich mir nicht vorstellen kann, belastet mich nicht.Kein Grund, zufrieden zu sein, denn wahrscheinlich sind wir nur in etwa gleich dumm und können uns deshalb die Tiefen, die Höhen und die geistige Reife, mancher Foristen nicht einmal vorstellen.
wahrscheinlich sind wir nur in etwa gleich dumm und können uns deshalb die Tiefen, die Höhen und die geistige Reife, mancher Foristen nicht einmal vorstellen.