Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von walter
Binchen, Fakt ist
- Ich habe mit keinem Wort die Waldorfschulen erwähnt, ganz einfach auch deshalb weil ich sie nicht kenne.
- Ganz allgemein meine ich dass es mehr Sinn für den Staat macht die öffentlichen Schulen drastisch zu verbessern statt Privatschulen zu fördern
[/list=1]
Vermutung ist: Du bist schlecht gelaunt?
stimmt nicht ganz, gerade im sport sind einige waldorfschüler zu finden (ist nicht sogar zabel einer?) egal und im kunstbereichOriginal geschrieben von Daggi
Hi binchen ...
das stimmt, da hast Du recht ...
Das Problem was ich bei solchen Schulen nur sehe ist, dass niemand ihre Erfolge mitbekommt ... Sie werden als "Außenseiter" verschrien und es werden immer nur die gescheiterten Existenzen in der Öffentlichkeit gezeigt ...
daggi welche andere seite??Wenn man aber in den öffentlichen Schulen solche Zweige anbieten würde, wären die Schüler allesamt integriert, was z.b. auch dem ein oder anderen Waldorf-Schüler zu gute käme, weil er so auch die andere Seite mitbekommen könnte ...
also dumm wenn nich noch ne mami in der nähe wohnt , zwecks fahrgemeinschaft oder so!Bei uns gibt es z.B. auch so eine Waldorfschule - ich habe überlegt, ob ich mein Kind da hinschicken soll, aber sie ist in der nächsten Stadt ...
also das mit den freunden stimmt nicht.Ich hätte also schon wieder ein Bring- und Holproblem ... mit 6 Jahren ist ein Kind noch zu klein, um seinen Schulweg allein zu bewältigen und b) sind die Kinder über einen riesiges Einzugsgebiet verteilt, dass Freundschaften eher schwierig macht ...
wäre der staat nicht so verbohrt, ja!Deshalb wäre es auch schön, wenn alles an einer öffentlichen Schule angeboten werden könnte.
ja gab es auch und drogen!Gab es an Eurer Schule Gewalt ?
Gab es auch ausländische Kinder ?
nein würde mich aber auch interessieren!Kennt vielleicht jemand diesbezüglich irgendeine Statistik?
von Daggi
Siehste - hört doch zum Thema - oder Georg ???