Blabla - warum schauen wir uns nicht einfach die Gesetze an?
https://de.wikipedia.org/wiki/§_175#Fassung_vom_15._Mai_1871_.28Verk.C3.BCndung.29
Gesetz von 1871:
§ 175
Die widernatürliche Unzucht, welche zwischen Personen männlichen Geschlechts oder von Menschen mit Thieren begangen wird ist mit Gefängniß zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.[49]
Also:
Homosexualität steht auf der selben Stufe wie Sex mit Tieren, Verlust der Bürgerrechte und so viel Gefängnis wie das Gericht für geeignet hält. Das wichtigste: Homosexualität wird im Gesetz als "widernatürlich" bezeichnet.
Hitler hätte mit diesen Paragraphen die Homos so viel und so lange unterdrücken und einsperren können wie er wollte. Aber irgendwie störte ihn dieser Paragraph und er ließ ihn ändern (und das war übrigens schon nach dem Röhm-Putsch):
Fassung vom 1. September 1935[Bearbeiten]
§ 175[51]
(1) Ein Mann, der mit einem anderen Mann Unzucht treibt oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen läßt, wird mit Gefängnis bestraft.
(2) Bei einem Beteiligten, der zu Zeit der Tat noch nicht einundzwanzig Jahre alt war, kann das Gericht in besonders leichten Fällen von Strafe absehen.
§ 175a
Mit Zuchthaus bis zu zehn Jahren, bei mildernden Umständen mit Gefängnis nicht unter drei Monaten wird bestraft:
1. ein Mann, der einen anderen Mann mit Gewalt oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben nötigt, mit ihm Unzucht zu treiben, oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
2. ein Mann, der einen anderen Mann unter Mißbrauch einer durch ein Dienst-, Arbeits- oder Unterordnungsverhältnis begründeten Abhängigkeit bestimmt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
3. ein Mann über einundzwanzig Jahre, der eine männliche Person unter einundzwanzig Jahren verführt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
4. ein Mann, der gewerbsmäßig mit Männern Unzucht treibt oder von Männern sich zur Unzucht mißbrauchen läßt oder sich dazu anbietet.
§ 175b
Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.
Also, was für Änderungen gibt es hier?
- Homosexualität ist laut Gesetz nicht mehr widernatürlich - Unzucht mit Tieren aber weiterhin
- Unzucht mit Tieren kann zum Verlust der Bürgerrechte führen - Homosexualität aber nicht mehr
- Vorher wurden alle bestraft, jetzt gibt es eine Straffreiheit für Täter unter 21 - und auch hier gibt's die Ausnahme nur bei Homosexualität und nicht bei Unzucht mit Tieren; diese Ausnahme ist natürlich sehr günstig für männliche Prostituierte
Deine Quelle (die sich selbst "Wissensblog" nennt aber selber keine einzige Primärquelle nennt und nur aus Behauptungen besteht) kann da lange von "Gerüchten" oder sonstwas reden - aber wie erklärt sich dann das Gesetz von 1935? Warum ist Homosexualität für Hitler plötzlich nicht mehr widernatürlich? Warum können die Bürgerrechte nicht mehr aberkannt werden? Warum die Ausnahme unter 21?
Falls es jemanden interessiert, das ganze ist sehr gut aufgearbeitet in diesem Buch:
http://www.defendthefamily.com/pfrc/books/pinkswastika/html/the_pinkswastika_4th_edition_-_final.htm
Und das Buch besteht nicht bloß aus irgendwelchen Behauptungen, wie der "Wissensblog" sondern enthält unzählige Referenzen und Verweise auf Primärquellen und andere Dokumente, von denen ich auch etliche überprüft habe. Das sind nicht bloß ein paar "Gerüchte" sondern unzählige Fakten von den unterschiedlichsten Quellen.
Im Endeffekt wollten die Nazis eine Gesellschaft nach Vorbild des antiken Sparta aufbauen, wo ja Päderastie ganz normal war. (wie übrigens auch heute noch in weiten Teilen der moslemischen Welt). In manchen primitiven Jäger-und-Sammler findet man das Sparta-System bis heute.
Das zeigt auch, dass die Nazis Kulturvernichter waren und keineswegs westliche oder europäische Werte vertraten sondern eine Mischung aus primitiver Kriegergesellschaft und orientalischem Despotismus (bzw. Sozialismus) haben wollten - beides Dinge, die dem freien, westlichen Menschen fremd sind.
Und es sind heute die Linken, die uns Sodomie und Sozialismus auf's Auge drücken wollen - und nicht die Rechten.
Lies das Buch, dann können wir weiterreden. Aber woanders, hier ist das wohl off-topic.
Leute, glaubt nicht alles was im Fernsehen gesagt wird...