• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesetz für mehr Toleranz? Maulkorb und Umerziehung pur.

Werbung:
Wieder kontaproduktiv, besuche die VAE, dort siehst weniger Vollverschleierte als z.B in Innbruck, und mit Genitalverstümmelungen haben die überhaupt nichts am Hut !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverstümmelung#Asien

Indizien deuten darauf hin, dass die Beschneidung weiblicher Genitalien in Syrien und dem West-Iran präsent ist.[77] Weiter ist die Praxis für das irakische Kurdistan,[78] für Teile des übrigen Irak,[79] für kurdisch besiedelte Regionen in der Türkei,[80] für das nördliche Saudi-Arabien und südliche Jordanien,[77] für Beduinen in Israel, für die Vereinigten Arabischen Emirate,[81] für muslimische Gruppen in Malaysia und für Indonesien (primär auf den Inseln Sumatra, Java, Sulawesi, Madura, vorwiegend Typ I und IV)[82][83] dokumentiert.

Also sehr wohl auch in VAE, wenn auch wahrscheinlich nur von einer Minderheit.

Ich wusste nicht, dass die Kurden da auch mitmachen, naja, man lernt nie aus.

http://islamqa.info/en/45528
Circumcision is prescribed for both males and females. The correct view is that circumcision is obligatory for males and that it is one of the symbols of Islam, and that circumcision of women is mustahabb but not obligatory.

mustahabb = empfohlen

Weibliche Genitalverstümmelung ist also nicht verpflichtend, aber empfohlen.

Belair, beschäftige dich einmal mit dem Islam - du wirst erkennen, dass das etwas völlig anderes ist als das was uns jeden Tag im Fernsehen erzählt wird.
 

Blabla - warum schauen wir uns nicht einfach die Gesetze an?
https://de.wikipedia.org/wiki/§_175#Fassung_vom_15._Mai_1871_.28Verk.C3.BCndung.29

Gesetz von 1871:

§ 175
Die widernatürliche Unzucht, welche zwischen Personen männlichen Geschlechts oder von Menschen mit Thieren begangen wird ist mit Gefängniß zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.[49]

Also:
Homosexualität steht auf der selben Stufe wie Sex mit Tieren, Verlust der Bürgerrechte und so viel Gefängnis wie das Gericht für geeignet hält. Das wichtigste: Homosexualität wird im Gesetz als "widernatürlich" bezeichnet.

Hitler hätte mit diesen Paragraphen die Homos so viel und so lange unterdrücken und einsperren können wie er wollte. Aber irgendwie störte ihn dieser Paragraph und er ließ ihn ändern (und das war übrigens schon nach dem Röhm-Putsch):

Fassung vom 1. September 1935[Bearbeiten]
§ 175[51]
(1) Ein Mann, der mit einem anderen Mann Unzucht treibt oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen läßt, wird mit Gefängnis bestraft.
(2) Bei einem Beteiligten, der zu Zeit der Tat noch nicht einundzwanzig Jahre alt war, kann das Gericht in besonders leichten Fällen von Strafe absehen.
§ 175a
Mit Zuchthaus bis zu zehn Jahren, bei mildernden Umständen mit Gefängnis nicht unter drei Monaten wird bestraft:
1. ein Mann, der einen anderen Mann mit Gewalt oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben nötigt, mit ihm Unzucht zu treiben, oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
2. ein Mann, der einen anderen Mann unter Mißbrauch einer durch ein Dienst-, Arbeits- oder Unterordnungsverhältnis begründeten Abhängigkeit bestimmt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
3. ein Mann über einundzwanzig Jahre, der eine männliche Person unter einundzwanzig Jahren verführt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
4. ein Mann, der gewerbsmäßig mit Männern Unzucht treibt oder von Männern sich zur Unzucht mißbrauchen läßt oder sich dazu anbietet.
§ 175b
Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.

Also, was für Änderungen gibt es hier?

- Homosexualität ist laut Gesetz nicht mehr widernatürlich - Unzucht mit Tieren aber weiterhin
- Unzucht mit Tieren kann zum Verlust der Bürgerrechte führen - Homosexualität aber nicht mehr
- Vorher wurden alle bestraft, jetzt gibt es eine Straffreiheit für Täter unter 21 - und auch hier gibt's die Ausnahme nur bei Homosexualität und nicht bei Unzucht mit Tieren; diese Ausnahme ist natürlich sehr günstig für männliche Prostituierte

Deine Quelle (die sich selbst "Wissensblog" nennt aber selber keine einzige Primärquelle nennt und nur aus Behauptungen besteht) kann da lange von "Gerüchten" oder sonstwas reden - aber wie erklärt sich dann das Gesetz von 1935? Warum ist Homosexualität für Hitler plötzlich nicht mehr widernatürlich? Warum können die Bürgerrechte nicht mehr aberkannt werden? Warum die Ausnahme unter 21?

Falls es jemanden interessiert, das ganze ist sehr gut aufgearbeitet in diesem Buch:

http://www.defendthefamily.com/pfrc/books/pinkswastika/html/the_pinkswastika_4th_edition_-_final.htm

Und das Buch besteht nicht bloß aus irgendwelchen Behauptungen, wie der "Wissensblog" sondern enthält unzählige Referenzen und Verweise auf Primärquellen und andere Dokumente, von denen ich auch etliche überprüft habe. Das sind nicht bloß ein paar "Gerüchte" sondern unzählige Fakten von den unterschiedlichsten Quellen.

Im Endeffekt wollten die Nazis eine Gesellschaft nach Vorbild des antiken Sparta aufbauen, wo ja Päderastie ganz normal war. (wie übrigens auch heute noch in weiten Teilen der moslemischen Welt). In manchen primitiven Jäger-und-Sammler findet man das Sparta-System bis heute.

Das zeigt auch, dass die Nazis Kulturvernichter waren und keineswegs westliche oder europäische Werte vertraten sondern eine Mischung aus primitiver Kriegergesellschaft und orientalischem Despotismus (bzw. Sozialismus) haben wollten - beides Dinge, die dem freien, westlichen Menschen fremd sind.

Und es sind heute die Linken, die uns Sodomie und Sozialismus auf's Auge drücken wollen - und nicht die Rechten.

Lies das Buch, dann können wir weiterreden. Aber woanders, hier ist das wohl off-topic.

Leute, glaubt nicht alles was im Fernsehen gesagt wird...
 
ob er schwul war oder Vegetarier erscheint mir bedeutungslos. Auf jeden Fall war er krank und abhängig von Medikamenten/Drogen. Viel schlimmer ist aber der heutige Umgang mit diesen Themen. Schwulenhype und Genderideologie, Frühsexualisierung und Auflösung der Familie zielen ganz offen auf unselbständige, beeinflussbare Leute ab, die sich leicht manipulieren lassen. Dies steht diametral im Gegensatz zu dem Geist, in dem wir erzogen wurden. All das kommt durch die rote Leitung direkt aus Amerika. Wohin es führt, habe ich dort schon beobachten können. Offiziell wird noch immer die Prüderie gefordert (in einem Bundesstaat steht das sichtbare Aufhängen von zu trocknender Unterwäsche unter Strafe). Zu späterer Stunde holen sie sich inzwischen in de Öffentlichkeit gegenseitig einen runter und Männer fummeln Frauen an den Brüsten herum. So sieht es inzwischen aus. Und die politische Führung ergötzt sich bei schwarzen Messen und anderen satanistischen Orgien.
 
ob er schwul war oder Vegetarier erscheint mir bedeutungslos. Auf jeden Fall war er krank und abhängig von Medikamenten/Drogen. Viel schlimmer ist aber der heutige Umgang mit diesen Themen. Schwulenhype und Genderideologie, Frühsexualisierung und Auflösung der Familie zielen ganz offen auf unselbständige, beeinflussbare Leute ab, die sich leicht manipulieren lassen. Dies steht diametral im Gegensatz zu dem Geist, in dem wir erzogen wurden. All das kommt durch die rote Leitung direkt aus Amerika. Wohin es führt, habe ich dort schon beobachten können. Offiziell wird noch immer die Prüderie gefordert (in einem Bundesstaat steht das sichtbare Aufhängen von zu trocknender Unterwäsche unter Strafe). Zu späterer Stunde holen sie sich inzwischen in de Öffentlichkeit gegenseitig einen runter und Männer fummeln Frauen an den Brüsten herum. So sieht es inzwischen aus. Und die politische Führung ergötzt sich bei schwarzen Messen und anderen satanistischen Orgien.

Theoretisch stimme ich dir zu, in der Praxis wird man leider immer wieder mit ihm konfrontiert (wie auch hier).

Da ist es schon günstig, wenn man zumindest ein bisschen bescheid weiß, was wirklich war - eben z.B. anhand der Gesetze.

Und ganz bedeutungslos ist es auch nicht, z.B. weißt du wer die erste "Homo-Ehe" eingegangen ist?

Es war Kaiser Nero, der einen kastrierten Sklaven geheiratet hat.

Nero hat Christen verfolgt und ermordet (wie Hitler), war ein brutaler Diktator (wie Hitler), hat sein Volk ins Unglück gestürzt (wie Hitler) und ist nach seinem Tod von praktisch jedem verdammt worden (wie Hitler).

Das sind kranke Menschen, die darf man nicht an die Hebel der Macht lassen. Das führt im wahrsten Sinne des Wortes zu Mord und Totschlag.

Und heute ist es doch genau so:

Es sind die Linken, die fordern, dass wir uns in Syrien engagieren (natürlich sagen sie "vor Ort helfen" - in der Praxis heisst das natürlich Aufbau einer EU-Kolonie, die durch Truppen erobert und gehalten werden muss) und uns in den Krieg hineinziehen wollen.

Ich will, so wie praktissch alle anderen Rechten auch, einfach nur in Ruhe und Frieden leben dürfen (das Selbstbestimmungsrecht der Völker), es sind die Linken, die dauernd Krieg wollen.

Und das sollten wir den Leuten auch sagen: Die Linken wollen Krieg in ihrem Weltbürger-Wahn, wir wollen in Ruhe gelassen werden.
 
Natürlich spielt A.H. noch heute eine wichtige Rolle. Vor allem die, uns in Schach zu halten, denn die amerikanische Administration lebt in ständiger Angst vor uns, wegen wohl tatsächlich vorhandener, deutscher Eigenschaften. Deshalb zielen sie schon seit wir Kinder waren darauf ab, uns als Volk zu zerstören, uns umzubauen in eine, heute bunt genannte Gesellschaft von aus vielen Nationen zusammengewürfelten Bewohnern, die leicht gegen einander auszuspielen sind, und niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Schon die Türken wurden auf ihr Bestreben hin ins Land geholt.

In den entscheidenden Punkten sind wir uns wohl einig. Es kommt nicht darauf an, ob schwul oder hetero, ob Veganer oder Steaklover, sondern darauf, ob jemand ein friedlicher Mensch ist, oder ein aggressiver, der sich Vorteile zu Lasten anderer verschaffen will, ohne jede Rücksichtnahme. Ja, es wäre eine Art von wissenschaftlichem Dienst empfehlenswert, der alle Personen, die in relevante Positionen aufrücken wollen, auf ihre Geisteshaltung und Gesundheit überprüft und sie auch wieder ins Glied zurück schicken kann. Psychiater sagen nämlich, dass in höchsten Kreisen lauter Kranke unter sich sind, und eben kein normal vernünftiger Mensch dort überleben kann. Es sind machtgeile Profilneurotiker, die unaufrichtig und egozentrisch nur ihre persönlichen Interessen verfolgen.

Nur so ist es zu erklären, dass große Massen von friedlichen Bürgern ständig gegen einander ausgespielt werden und alle positiven Grundsätze ad absurdum geführt werden. Christliche Völker werden von Satanisten unterschiedlichster Couleur gesteuert, was Entscheidungen betrifft, und sie werden per Gehirnwäsche, also induziertem Willen, gefügig und mitschuldig gemacht, meist ohne, dass sie begreifen, was abläuft. Von wegen, jedes Volk hätte die Regierung, die es verdient! Das ist auch so eine falsche Behauptung, die von den Verbrechern in höchsten Ämtern verbreitet wird.

Nun sieht es aber wohl tatsächlich so aus, dass die Allermeisten, wie zuvor in der DDR, über eine öffentliche und eine private Meinung verfügen. Sie getrauen sich nicht, ihre private zu äußern, weil sie die Reaktionen fürchten, was verständlich ist. Für die angebliche Demokratie, die wir ja sind, ist dies die Bankrotterklärung schlechthin. Aber, ich befüchte ja ohnehin dass sie ohnehin bald offiziell als abgeschafft verkündet werden soll. Spätestens mit dem beschlossenen Ausnahme- oder Katastrophenfall ist es so weit. Der geistige Wille zu Frieden ist da. Er wird nur immer von Bösen konterkarriert. Das ist wohl ein Grundprinzip der Menschheit, das sich von den Söhnen Adams bis heute durch die Geschichte zieht.
 
Rumänien hat als erstes Land der EU diese Gesetzesvorlage eingeführt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis andere folgen. In der heutigen Situation ist ein solcher Maulkorberlass schon eine sehr hilfreiche Sache, die das Regieren gegen den Willen der Bevölkerung stark erleichtert und daher bei uns eigentlich dringlicher als in Rumänien, das ohnehin keine Demokratie war.
 
Belehrungen eines Bürgermeisters :mad: an die Neubürger, ein paar Beispiele:

"In Deutschland respektiert man das Eigentum der anderen. Man betritt kein Privatgrundstück,
keine Gärten, Scheunen und andere Gebäude und erntet auch kein Obst und Gemüse, das einem nicht gehört."

"Deutschland ist ein sauberes Land und das soll es auch bleiben!
Den Müll oder Abfall entsorgt man in dafür vorgesehenen Mülltonnen oder Abfalleimer."

"In Deutschland bezahlt man erst die Ware im Supermarkt, bevor man sie öffnet."

"Unsere Notdurft verrichten wir ausschließlich auf Toiletten, nicht in Gärten und Parks, auch nicht an Hecken und hinter Büschen."

"Junge Mädchen fühlen sich durch Ansprache und Erbitte von Handy-Nummer
und Facebook-Kontakt belästigt und wollen auch niemanden heiraten."

Transprotieren solche Regeln nicht pauschale Vorurteile und Ressentiments?
D.h. Flüchtlinge sind Diebe, schmutzig und baggern allesamt Mädchen an!? :rolleyes:

http://www.n-tv.de/politik/Fussgaenger-benutzen-bei-uns-die-Fusswege-article16097846.html
 
Transprotieren solche Regeln nicht pauschale Vorurteile und Ressentiments?
D.h. Flüchtlinge sind Diebe, schmutzig und baggern allesamt Mädchen an!? :rolleyes:

Wieder, typisch - da geht es um Vergewaltigungen, Mord und Totschlag, und das einzige worum es manchen geht ist um die politische Korrektheit.

Widerlich.
 
Werbung:
Wieder, typisch - da geht es um Vergewaltigungen, Mord und Totschlag, und das einzige worum es manchen geht ist um die politische Korrektheit.

Widerlich.

Sie pauschalisieren und übertreiben maßlos!
Wo gab es in D durch die Neubürger Vergewaltigungen, Mord und Totschlag!?

Mag sein dass es seltene Einzelfälle „ in Sachen Anmache“ gibt!?
Aber da bin ich auch skeptisch, denn viele Frauen sind auch Ausländerfeindlich!

Sex ist auch ein Grundbedürfnis, warum kann man den armen Männern nicht ca. 500€ Taschengeld geben,
damit sie ihren Trieb :sabber: im horizontalen Gewerbe ausleben können? :rolleyes:
 
Zurück
Oben