denk-mal
Well-Known Member
Anscheinend völliges Desinteresse. Begreift ihr wirklich nicht, was vorgeht? Wir haben hier 3 Systemagenten, die wacker das bekämpfen, was ich sage. Sie heißen Muzmuz, Andersdenk und Aneidos. Sie reden schön, leugnen und lügen ganz offen sichtlich, dass sich die Balken biegen. Es darf nicht bekannt werden, was abgeht, die Systemlügen sollen weiter geglaubt werden, damit die Initiatoren weiter ihren Plan von einer Weltregierung durchziehen können, in der ihnen, bzw, ihrer Handvoll Konzerne alles gehört. Die Vermögenskonzentration in Händen dieser Top-Unternehmen, zu denen zentral die katholische Kirche zählt, geht ungebremst weiter. Sie enteignen uns inzwischen in atemberaubendem Tempo. Parallel dazu werden, ach was, wurden, die Nationalstaaten bereits entmachtet, die ihren Plänen im Weg stehen. Die EU ist das zentrale Organ zur Übernahme Europas - und nichts weiter als ein Verein, der private Interessen verfolgt, die gegen uns gerichtet sind.
Weil es ihnen nicht schnell genug geht, und zudem ihre Verblödungsindustrie an Wirkung verliert, drücken sie jetzt ein Faschismusgesetz nach dem anderen durch. Die sog. Freihandelsabkommen sind die juristischen Sargnägel der Demokratie, und gegen die Völker werden von den Verwaltungsfirmen immer neue Verordnungen erlassen, um wache Bürger, deren Widerstand sie nicht brechen konnten, zu drangsalieren. In Spanien verhängt die Gedankenpolizei bereits saftige Geldstrafen für Äußerungen und Teilnahme an unerwünschten Versammlungen. Einfach so. Ohne Beteiligung der Justiz. Das dicke Kaliber ist aber ist das Toleranzgesetz, das gerade von der Legislative der Konzernwirtschaft ausgebrütet wird. Das, was sich abgehalfterte Spitzenpolitiker da ausgedacht haben, ist die der freien Meinungsäußerung und damit die faktische Abschaffung jedes Demokratierests. Nachdem sie längst alle parlamentarischen Kräfte auf ihrem Kurs synchronisiert haben, soll damit auch jede außerparlamentarische Opposition im Keim erstickt werden. Mehr noch: Es ist ein neues Instrument zur Unterdrückung der MEHRHEIT, denn nichts anderes bedeutet es, wenn jedes Wort gegen Minderheiten zum Verbrechen hochstilisiert wird. Es ist die zentrale Entmachtung der Völker, es geht nicht um Minderheiten, ihr Schutz wird nur vorgeschoben. Dass auch noch Umerziehungslager für Andersdenkende auf der Liste stehen, rundet dieses Bild ab. Nicht nur öffentliche Meinungsäußerung soll bestraft werden, es sollen die Gedanken kontrolliert werden. Auf derart kranke Ideen kommen ausschließlich faschistische Diktatoren, denen jeder Respekt vor den Menschen fehlt, die sie nur für ihre Zwecke benutzen wollen. All das ist bekannt, aber scheinbar kein Hindernis für eine Neuauflage. 70 Jahre nach dem Ende des Kriegs und 25 Jahre nach dem Ende der DDR-Diktatur bauen dessen Spezialisten ganz Europa in diesem Sinn um.
Wohin es gehen wird, ist auch klar. Als nächstes kommt der Polizeistaat auf uns zu, dessen von jeder demokratischen Kontrolle befreiten Angestellten (von wegen Beamte) sich ihren Platz auf der sicheren Seite mit Waffengewalt sichern können und werden. Es wird nicht mehr lange dauern, dann stecken die Bereicherer in Uniformen und schießen auch auf uns, ohne zu zögern, was bei ihren Vorgängern kaum zu erwarten wäre. Wenn nicht schnellstens etwas geschieht, dann fällt die Tür zu und wir haben den Salat. All das ist stringent, durch zahlreiche Beispiele zu belegen, sofern die demokratische Kontrolle versagt und das Sagen Leute haben, für die Macht und Besitz alles sind und dazu frei von jeder Moral. All das ist für mich bezüglich unserer Beherrscher keine Frage.
Wie unser und das Leben unserer Nachfahren aussehen wird, kann man in George Orwells 1984 nachlesen, so man möchte. Nur dass es noch schlimmer werden wird, geschieht nicht doch noch ein Erdrutsch. Wir stecken so tief im Dreck und die schlafende Mehrheit ahnt es auch, will es aber nicht sehen und hofft naiv auf ein Wunder. Auf eins, bei dem sie ihren Arsch nicht aus der Versenkung erheben müssen. Rennen auch dann noch zu Wahlen, wenn längst klar ist, dass es nur eine wirkungslose Show ist. Und die Systemagenten werden immer lauter, unterwandern jede öffentliche Kommunikation, um ihr Lügengift zu versprühen. Warum sie es tun, frage ich mich ständig. Vermutlich ist es reine Dummheit. Als Alternative bleibt nur bewusstes sich auf die Seite der Täter schlagen, in der Hoffnung, dann auf der sicheren Seite zu sein, was bei echten Satanisten auch gut gehen kann. Ein sozialisierter Mensch verkauft durch diese Strategie aber seine Seele und wird dafür teuer bezahlen müssen, ganz sicher.
O h Gott, wenn ich das alles so lese und überdenke, dann bekomme ich das Gefühl,
dass die Politiker und Wirtschaftsbosse, sich gegen die Bevölkerung verschwören!?
Ist es möglich, dass sie sich unter dem Vorwand des Gemeinwohls nur ihren eigenen Vorteil sicheren
und mit allen Tricks und Täuschungen „ohne selbst etwas zu tun“ uns Glauben machen; Ausbeuten und Unterdrücken?
Zitat Napoleon: „“Mit Unverschämtheit kann man über alles herrschen.“
BRD
Schon Heinrich Heine hat's geseh'n:
Mit Deutschland wird es abwärts geh'n!
So hat er schon im Reim beschrieben,
was ihn zu diesem Satz getrieben:
Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
hat mich das um den Schlaf gebracht!'
Ein Volk von Dichtern und von Denkern,
verkommen heut' zu Krimi-Lenkern!
Deutschland, einst 'ne Wirtschaftsmacht
wird von Halunken klein gemacht!
Was mag da alles noch passieren
mit diesen Lumpen, die regieren?
Gewissenlos – mit Heuchler-Mienen
geben sie vor, dem Volk zu dienen,
doch spielen sie – mit Mafia-Maschen
sich selbst die Brocken in die Taschen:
Mit Auslandskonten, Diebstahl, Schmieren
kann man doch kein Land regieren!
Doch mag es noch so fein gesponnen,
Es kommt doch stets an's Licht der Sonnen.
Und jeder fragt sich ganz beklommen
wohin ist denn mein Land verkommen
und denkt bei sich: ' Oh je, oh je,
wofür steht jetzt die BRD?
Und schließlich hat er klar erkannt
den Namen für sein Vaterland:
BRD = Bananen Republik Deutschland
(Willy Meurer)
Zuletzt bearbeitet: