• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesetz für mehr Toleranz? Maulkorb und Umerziehung pur.

Werbung:
.....................(Wobei die Türken im Vergleich zu den Arabern nur Pseudo-Moslems sind - die Araber sind echte Hardcore-Moslems, mit weiblicher Genitalverstümmelung, echte Vollverschleierung, etc.)......................

Wieder kontaproduktiv, besuche die VAE, dort siehst weniger Vollverschleierte als z.B in Innbruck, und mit Genitalverstümmelungen haben die überhaupt nichts am Hut !!!

Die bösen Linken. Ja glaubt Ihr denn wirklich, die Rechten würden es besser machen? Sowie Hitler? In dieser Zeit wurde ja bewiesen, daß sie alles besser machen, nicht wahr?
Den Linken werft Ihr Gehirnwäsche vor? Was ist dann die rechte Propaganda? Gehirnverschmutzung? Obwohl, viel zu verschmutzen gibt es da nicht.....

Die bösen Linken. Ja glaubt Ihr denn wirklich, die Rechten würden es besser machen? Sowie Hitler? In dieser Zeit wurde ja bewiesen, daß sie alles besser machen, nicht wahr?
Den Linken werft Ihr Gehirnwäsche vor? Was ist dann die rechte Propaganda? Gehirnverschmutzung? Obwohl, viel zu verschmutzen gibt es da nicht.....

Die bösen Rechten. Ja glaubt Ihr denn wirklich, die Linken würden es besser machen? Sowie Stalin https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_Säuberungen ? In dieser Zeit wurde ja bewiesen, daß sie alles besser machen, nicht wahr?
Den Rechten werft Ihr Gehirnwäsche vor? Was ist dann die linke Propaganda? Gehirnverschmutzung? Obwohl, viel zu verschmutzen gibt es da nicht.....

Die bösen Rechten. Ja glaubt Ihr denn wirklich, die Linken würden es besser machen? Sowie Stalin https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_Säuberungen ? In dieser Zeit wurde ja bewiesen, daß sie alles besser machen, nicht wahr?
Den Rechten werft Ihr Gehirnwäsche vor? Was ist dann die linke Propaganda? Gehirnverschmutzung? Obwohl, viel zu verschmutzen gibt es da nicht.....

Das heißt, alle Linken sind Kommunisten. Gut. Dann kann ich ja mit reinem Gewissen behaupten, alle Rechten sind Nazis.
Und noch dazu unfähig, eigene Gedanken zu formulieren......

Das heißt, alle Linken sind Kommunisten. Gut. Dann kann ich ja mit reinem Gewissen behaupten, alle Rechten sind Nazis.
Und noch dazu unfähig, eigene Gedanken zu formulieren......

Wer hat angefangen alle Rechten als NAZIS darzustellen. Beim austeilen Weltmeister, beim einstecken arme Hascherln !!!!!

Und auch nicht besonders kreativ sind "eigene Gedanken", wenn diese durch Austausch von ein paar Schlüsselwörter in ihrer Bedeutung umgekehrt werden können.

ja, alle Extremen sind von übel! Egal, ob rechts oder links. Aber, das ist ja gerade das Spiel, das derzeit wieder läuft: divide et impera! Links gegen Rechts, Zugereiste gegen Inländer, usw. Das ist höchst gefährlich und genau so beabsichtigt. Wenn ich sage, die Linke stinke, dann meine ich, dass sie eben keine Vertretung des einfachen Volks ist, sondern auch nur noch eine Bonzenvertretung, halt in rotem Gewand. Es ist aber sauch völlig egal, denn der größte Hochverräter sitzt im Kanzleramt und benutzt die konservativste Partei Deutschlands zur Zerstörung alles Dagewesenen zu Gunsten einer ungewissen, destruktiven Zukunft.

Wer hat angefangen alle Rechten als NAZIS darzustellen. Beim austeilen Weltmeister, beim einstecken arme Hascherln !!!!!

Und auch nicht besonders kreativ sind "eigene Gedanken", wenn diese durch Austausch von ein paar Schlüsselwörter in ihrer Bedeutung umgekehrt werden können.

Scheinbar liest Du meine Beiträge nicht. Ich habe nie behauptet, ALLE Rechten sind Nazis. Aber sobald jemand rechtes Gedankengut verbreitet und Naziparolen verwendet, dann liegt der Verdacht doch nahe, oder etwa nicht?

Besser ein armes Hascherl als gar kein Hasch......

........... Ja glaubt Ihr denn wirklich, die Rechten würden es besser machen? Sowie Hitler? ........

............. Ich habe nie behauptet, ALLE Rechten sind Nazis..............

1+1=2

Besser ein armes Hascherl als gar kein Hasch......

Richtig, Flucht in die Droge:

"weil hab i erst des nötige Quantum da drin, da merk i net was für a Trottl i bin"
aus Krügel vor'm G'sicht
Gerhard Bronner​

Werbung:
Die bösen Linken. Ja glaubt Ihr denn wirklich, die Rechten würden es besser machen? Sowie Hitler?

Der schwule Vegetarier hat nichts aber auch gar nichts mit den Rechten von heute zu tun.

Praktisch alle Neonazis sind bezahlte Agenten (deswegen gibt's bei uns kaum welche - ohne "Verfassungsschutz" gibt's auch keine Nazis, bei uns muss der ORF irgendwelche Fußballrowdies dafür bezahlen, dass sie Sieg Heil , etc. rufen), also lass mich mit den schwulen Vegetarier in Ruhe.

Zurück
Oben